Fry

Zuschauerbilanz

18 Beiträge in diesem Thema

Pasching - Sturm --> 5.400

Pasching - Austria --> 6.900

Pasching - Admira --> 3.300

Pasching - Rapid --> 8.000

Pasching - Bregenz --> 2.900

Pasching - Salzburg --> 5.900

Pasching - Mattersburg --> 3.100

Pasching - GAK --> 6.200

Pasching - Wacker --> 2.400

-------------------------------------------------

Gesamt --> 44.100

Schnitt --> 4.900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pasching - Sturm --> 5.400

Pasching - Austria --> 6.900

Pasching - Admira --> 3.300

Pasching - Rapid --> 8.000

Pasching - Bregenz --> 2.900

Pasching - Salzburg --> 5.900

Pasching - Mattersburg --> 3.100

Pasching - GAK --> 6.200

Pasching - Wacker --> 2.400

-------------------------------------------------

Gesamt --> 44.100

Schnitt --> 4.900

Pasching ist aber auch nicht wien salzburg oder graz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4855 (lt. Sport1.at) in Ried - wir spielen allerdings nicht um den Titel in der Bundesliga mit, sondern lediglich um den Aufstieg dahin - und wir haben auch kein Rapid als Gegner, sondern nur ein Untersiebenbrunn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Knapp 5,000 Zuschauer?  Also ich wäre nicht stolz drauf.  Eine Mannschaft die um den Meistertitel mitspielt hat nicht mal einen Schnitt von 5,000  :nein:

sag mal was erwartest dir? oder wolltest wieder mal nur unnötig provozieren? pasching ist ein DORF. natürlich hat der sv pasching ein großes einzugsgebiet, aber sie spielen noch nicht lange in der bundesliga, im gegensatz zu rapid.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das (noch) nicht die Welt, aber eine deutliche Steigerung zu den beiden vorigen Saisonen! Was ich damit zeigen wollte ist, dass bis auf ein paar Ausnahmen die Tendenz nach oben zeigt!

tmNh, ich ziehe den Hut vor dem Rieder Zuschauerschnitt! Ist für die erste Liga sehr gut, aber gib uns eine Chance und vorallem die Zeit, die Ried hatte sich in der Bundesliga zu etablieren!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Innviertler Würstelverein kein neues Stadion bekommen hätte, wär der Schnitt bei weiten nicht so hoch.

Bin sicher das die Hälfte der Zuschauer nur Stadion schauhen kommen. War ja in Salzburg voriges Jahr das Gleiche.

Ich meine bei uns könnte der Schnitt schon noch etwas gehoben werden, aber schön langsam wirds schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Innviertler Würstelverein kein neues Stadion bekommen hätte, wär der Schnitt bei weiten nicht so hoch.

Bissl gewagt, als FC Superfund anderen Vereinen lustige Spitznamen zu geben, nicht wahr? Ahja, dann kommen die Leute bereits die zweite Saison das neue Stadion schauen - können sich die Rieder Zuschauer etwa nicht merken, wie das Stadion aussieht, und müssen daher immer wieder kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Knapp 5,000 Zuschauer? Also ich wäre nicht stolz drauf. Eine Mannschaft die um den Meistertitel mitspielt hat nicht mal einen Schnitt von 5,000 :nein:

Ein andere Mannschaft die um den Titel mitspielt hat grad 2000 mehr bei einem etwas größeren Einzugsgebiet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden mit dem Schnitt, in den nächsten Jahren wird sich der Schnitt sicher noch heben!!

@ Ried

Wenigstens spielen wir in der T-Mobile Bundesliga vorne mit, wo Ried noch NIE war (meine um den Titel mitspielen)!!

Trotzdem wünsch ich euch dass ihr aufsteigt, damit es wieder richtige Derbys gibt!!

Bin überzeugt der Zuschauerschnitt in Pasching wird in 3-4 Jahren sicher so um die 6000 sein

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich oder soll ich nicht?

..bei der diskussion bez. zuschauerschnitt, einzugsgebiet und einwohnerzahl mitmachen? :x:teufel::D:holy:

mfg

Peter

PS: Ich wünsche ALLEN Vereinen steigende Zuschauerzahlen, denn auch volle Stadien tragen zu besseren Spielen bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bevor wir abgstiegen sind waren wir 4ter vor der winterpause *gg*

jedenfalls gratulation zur steigenden zahl an zuschauern :-) mal schauen wer naechstes jahr mehr zuseher hat, wenn beide in der t-mobile bundesliga spielen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja bevor wir abgstiegen sind waren wir 4ter vor der winterpause *gg*

Das war ja einmalig damals

Aus den verbleibenden 15 Partien wurden sage und schreibe nu 8 Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.