2 Karten Austria-Brügge abzugeben!


veilchen-oö

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hallo!

Ich habe 2 Karten für das UEFA Cupspiel gewonnen, und kann leider aus beruflichen Gründen nicht hinghehen!

Die Plätze sind im Sektor E 2. Rang!

Bei Interesse PN an mich, den Zuschlag bekommt der Höchstbietende!

post-27-1101148187.jpg

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn er sie wenigstens um einen fairen Preis verkaufen würde 5 Euro das Stück zB. wäre ja nichts dagegen zu sagen, aber das ist ziemlich tief. Naja, nicht jedes Veilchen, muss mein Freund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was soll das bitte heißen? wie gehts euch denn bitte?

@violapatriot soll das heißen, immer wenn man was gewinnt und es nicht in anspruch nimmt soll man es verschenken? :nein: ja freilich, ganz bestimmt, sollte ich vielleicht noch das geld für 2-3 bier pro person beilegen?

ich hätte die karten schon verschenkt, aber nur an leute die ich persönlich kenne, da auch diese verhindert sind, hab ich sie hier zum verkauf angeboten´, oder schenkst du sachen her die du gewinnst an leute die du nicht mal kennst?

@kaotic ich habe geschrieben den zuschlag bekommt der höchstbietende oder?

in diesem satz steht nirgends ein preis, und du bezeichnest mich als tief? :nein:

du hättest mir ja 10 € (für beide) bieten können, und darauf hoffen das keiner mehr bietet, aber soweit hast du nicht mal gedacht, naja egal mit so einer idiotischen aussage hast du dich sowieso selbst disqualifiziert, du bekommst die karten sowieso nicht mehr von mir, kaufst die dir halt lieber um 18 € pro stück!

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaub es geht darum, dass es AFAIK ned mal ganz legal ist, schwarzhandel, ein ticket für eine veranstaltung teurer zu verkaufen...

und auf deinen tickets steht groß 0 euro drauf...

auch wenn ich dir jetzt glaube das du echt gehen wolltest, und verhindert bist, gibt es genug die schauen das sie überall mitspielen, und dann jeamanden der echt gehen wollte die karten wegschnappen um ncoh was an ihnen verdienen zu können... und das finde ich unfair...

auch wenn ich deinen gedankengang verstehen kann das es eine win-win situation ist weil jemand billiger an die tickets kommt und du acuh was davon hast... bist du ja ned die austria... udn die hat die karten zum gewinnspiel hergegeben weil sie fans ermöglcihen wollte sich das spiel gratis anzuschauen... und ned dir eine einnahmequelle zu verschaffen...

denk mal darüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@kaotic ich habe geschrieben den zuschlag bekommt der höchstbietende oder?

in diesem satz steht nirgends ein preis, und du bezeichnest mich als tief? :nein:

du hättest mir ja 10 € (für beide) bieten können, und darauf hoffen das keiner mehr bietet, aber soweit hast du nicht mal gedacht, naja egal mit so einer idiotischen aussage hast du dich sowieso selbst disqualifiziert, du bekommst die karten sowieso nicht mehr von mir, kaufst die dir halt lieber um 18 € pro stück!

soviel blödheit muss weh tun. :skull: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@kaotic ich habe geschrieben den zuschlag bekommt der höchstbietende oder?

in diesem satz steht nirgends ein preis, und du bezeichnest mich als tief? :nein:

du hättest mir ja 10 € (für beide) bieten können, und darauf hoffen das keiner mehr bietet, aber soweit hast du nicht mal gedacht, naja egal mit so einer idiotischen aussage hast du dich sowieso selbst disqualifiziert, du bekommst die karten sowieso nicht mehr von mir, kaufst die dir halt lieber um 18 € pro stück!

Habe meine Karte schon für die Singing Area. Wünsche dir das du auf deinen Karten sitzen bleibst, gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@dschuxta du hast schon recht!

ja ich wollte auf das spiel gehen, jetzt geht es sich nun mal leider nicht mehr aus, egal mein problem, aber es steht nirgends geschrieben das ich die karten nicht verkaufen darf!

@daflo wenn du nichts konstruktives zu diesem Thema zu posten hast, dann würde ich besser meinen mund halten!

@kaotic freut mich für dich, wünsche dir ein spannendes spiel! :ears::winke:

und auch wenn ich auf den karten sitzen bleibe ist mir das egal, denn ich habe es mit sicherheit nicht not, mich krank anmachen zu lassen! ;)

das habe ich soeben auf ebay gefunden!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
das habe ich soeben auf ebay gefunden!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

45 euro für 2 gewonnene Karten????

Bist du deppad, ich hoff den trifft da Blitz bei seinem geschäftlichen Treffen :nein:

Habe gegen Legia von einem netten Rapidler die Gratis Karten geschenkt bekommen, was wirklich sehr sehr nett war. nochmal danke @san miguel.

So und nicht anders gehörts normalerweise gemacht.

Wenn man die Karten für ein Bier oder ähnliches hergibt, ist es für mich ja auch noch verständlich, aber alles andere :nein:

Nun ja, jeder wie er meint. Ich hoffe ihr werdet sehr glücklich mit eurem Geld oder mit den Karten die ihr ungebraucht daheim liegen habt :madmax::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.