GAK - Pasching


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Was für uns sprechen könnte ist das Uefa - Cupspiel des GAK am Donnerstag in Glasgow! Um dort zu bestehen, müssen sie sich auf alle Fälle voll reinhängen und das schwächt sicher! Mit einem Sieg wäre Platz 3 perfekt abgesichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher wird uns das donnerstag spiel etwas schwächen, allerdings haben wir genug kicker die spielen können. es ist ja niemand gesperrt (außer ehmann) oder verletzt, also können wir in stärkster besetzung antreten.

und unser erfolg gegen pasching geht weiter... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
sicher wird uns das donnerstag spiel etwas schwächen, allerdings haben wir genug kicker die spielen können. es ist ja niemand gesperrt (außer ehmann) oder verletzt, also können wir in stärkster besetzung antreten.

und unser erfolg gegen pasching geht weiter... :clap:

Hoffe wir können an bisherigen Leistungen anschließen und das 10. Mal in Folge ungeschlagen bleiben. :super:

Bisherige Bilanz:

10 Spiele:

5 GAK Siege

4 Unentschieden

1 Pasching Sieg (das war das allererste Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaube die Ausrede, dass man Donnerstag UEFA-Cup spielt (auch wenn's ein harter Gang wird!) und deshalb am Sonntag müde ist, kann man so nicht gelten lassen.

Pasching liegt und, und es MUSS mindestens ein Unentschieden rausschauen.

Aufstellung wie immer:

Schranz - Plassnegger, Tokic, Papatetz, Majstorivic - Standfest, Aufhauser, Sick, Amerhauser - Bazina, Kollmann

Tipp: 2:1

Tore: Bazina, Papatetz ; Pichlmann

@Para: Pirker ist weiterhin verletzt, also sind nicht alle fit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke mal wenn wir in Graz einen Punkt machen, wird das schon schwer genug.

Unsere Abwehr ist zur Zeit leider ein Trümmerhaufen (siehe Heimspiel Tirol, 2 Chancen-2 Tore)

Dafür ist unsere Offensivabteilung , rund um Mayrleb sehr gut drauf und auch im ASS für das eine oder andere Tor gut.

Mein Tip daher 2:2 oder 3:3

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Unsere Abwehr ist zur Zeit leider ein Trümmerhaufen (siehe Heimspiel Tirol, 2 Chancen-2 Tore)

na ja, so ein trümmerhaufen kann die abwehr ja nicht sein wenn man das ganze spiel nur 2 chancen zulässt ;)

tippe auf ein unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Aufeinandertreffen war die Ausgangsposition besser und es hat nicht funktioniert. Trotzdem glaub ich das der GAK nach 90 min purem Kampf in Glasgow doch etwas müde ist und ein Remis für uns drin ist. Die Abwehr bereitet mir allerdings auch Kopfzerbrechen, wird schon guat gehn

2:2 :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Kampf um den Anschluss an die Spitze

BISHERIGE SAISONDUELLE:

Beide bisherigen Spiele konnte der amtierende Meister aus Graz mit 2:1 für sich entscheiden. In der 6. Runde drehte man einen frühen 0:1-Rückstand durch Tore von Kollmann und Sick noch um. Vor drei Wochen erzielten Standfest und Bazina die Treffer für den GAK im Paschinger Waldstadion.

TABELLENSITUATION:

Für die Grazer ist der Zug im Kampf um die Winterkrone praktisch schon abgefahren. Die sieben Punkte Rückstand auf Tabellenführer Rapid kann man in den letzten drei Spielen wohl nicht mehr aufholen.

Dennoch würde eine Niederlage gegen den FC Pasching einen großen Abstand auf das Spitzen-Trio bedeuten. Superfund liegt vier Punkte hinter dem Spitzenreiter, auf die Austria fehlen nur zwei.

HINTERGRUND:

Im Umfeld der GAK hält sich das Gerücht, dass der Italien-Legionär Markus Schopp im Winter aus Brescia kommen könnte. Angeblich hat der Ex-Sturm-Spieler bereits einen Vorvertrag beim Meister unterschrieben. Auch der Neo-Teamspieler Andreas Ibertsberger vom SV Salzburg ist seit längerer Zeit im Gespräch.

Bei den Oberösterreichern sorgt der mögliche Abgang des Stürmer Christian Mayrleb weiterhin für Gespräche. Sein Sturmpartner Edi Glieder dazu: "Ich habe ihm empfohlen, nicht zu 1860 München zu gehen."

Auch der Betroffene Mayrleb steht der Situation skeptisch gegenüber:"Nur wenn sich meine sportliche Situation verbessern sollte, kann ich mir einen Wechsel vorstellen."

PERSONELLES:

Yüksel Sariyar kassierte beim 3:2-Sieg gegen den FCWacker Tirol seine fünfte gelbe Karte in dieser Saison und ist damit gegen den GAK gesperrt. Verletzungsbedingt fehlt weiterhin der Verteidiger Michael Baur.

Pasching-Trainer Georg Zellhofer wird vermutlich seinen Stürmer Edi Glieder nach dessen Muskelfaserriss auf der Bank Platz nehmen lassen.

Beim GAK muss Walter Schachner weiterhin auf den verletzten Nachwuchs-Mann Daniel Pirker verzichten. Noch immer gesperrt ist der Kapitän des Meisters Toni Ehmann nach seinem Ausschluss im Spiel gegen die Admira.

STIMMEN:

Walter Schachner: "Wir sind in der Spitzengruppe und werden im zweiten Teil der Meisterschaft sicher noch gehörig mitreden."

Mario Tokic: "Wir müssen gewinnen, um im Titelrennen zu bleiben - und vor allem unseren Rückstand auf Rapid und Austria bis zur Winterpause verkürzen. In der zweiten Saisonhälfte spielen wir immer stärker."

MÖGLICHE AUFSTELLUNG:

GAK: Schranz - Plassnegger, Tokic, Pogatetz, Majstorovic - Standfest/Muratovic, Sick, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann

Ersatz: Almer - Pötscher, Ramusch, Dollinger, Skoro, Hassler

Es fehlen: Ehmann (gesperrt), Pirker (verletzt)

Fraglich: Standfest (Schienbeinblessur)

Pasching: Schicklgruber - Knabel, Flögel, Chaile - Bule, Bubenik, Kirchler, Horvath, B. Kovacevic, Jezek - Mayrleb

Ersatz: Gspurnig - Wisio, von Schwedler, Ortlechner, Glieder, Pichlmann

Es fehlen: Sariyar (gesperrt), Baur (verletzt)

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.