Pogatetz: Ein "Reisser" oder doch ein Flop ?


Dannyo

Kann sich Emanuel Pogatetz beim GAK durchsetzen ?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Allein die Tatsache, daß sein Trainer wieder Walter Schachner heißt, der große Stücke auf ihn hält, wird er wie in Kärnten sicher wieder ein Stammleiberl bekommen.

Er ist sicher auch gut dafür, daß er bei den Länderspielen nicht gerade die beste Form gezeigt hat, mag auch daran liegen, daß Leute wie Koller bei den Tschechen einfach 2 Klassen besser sind (und Koller hat schon ganz andere Verteidiger alt aussehen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn ich mich nicht gewaltig irre, läuft der vertrag von dmitovic im sommer aus, und wird pogatetz wird so und so unter schachner sicherlich eine große rolle spielen. schachners devise: junge österreicher rein spricht für pogatetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich hab eigentlich immer viel von ihm gehalten, aber die beiden Teamspiele konnten diese Meinung alles andere als bestätigen. Trotzdem denke ich, dass er sich beim GAK, vor allem unter Schachner, durchsetzen wird, was allerdings ob der Tatsache, dass es sich um einen österreichischen Bundesligisten handelt, noch nichts wirklich Besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er wirklich ein guter verteidiger wäre, bzw. das potential dazu hätte, würde er nicht ständig von leverkusen freudig verliehen werden!

Ist kein Grund. Österreichische Spieler werden zwar liebend gern nach Deutschland gelockt, aber verbringen dort 90% der Saison auf der Bank oder Tribüne. In D ist halt doch ein anderes Tempo und eine andere Klasse. Spieler, die bei uns toll aussehen und für ausländische Klub interessant wirken, bestehen dann in den jeweiligen Ligen einfach nicht. Also kann man so einen Spieler gerne herborgen, da bringt er wenigstens ein bissl Geld rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.