Eure speziellen Trainingsmethoden?


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Servus...

Nachdem ich etwas länger nicht mehr gekickt hab und somit etwaige Mängel bezüglich Kondition haben dürfte würd mich interessieren ob ihr spezielle Trainingsmethoden für euch selbst habt.

Und wenn ja welche? (Kickerl zählen ned ;) )

Mich juckts wieder in den Fussaln, aber nachdem meine Knie nimmer die besten sind bitte ich um Nachsicht :)

die edith fügt hinzu, dass ich länger nur Freistosstraining gemacht habe, das meine Knie gerade noch ausgehalten haben.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mein Kondi- und Ausdauertraining ist eigentlich relativ human und man kommt bei regelmäßiger Anwendung nach knapp 3, 4 Wochen auf ein halbwegs annehmbares Level.

Einfach 2 - 3 mal pro Woche mit dem ASB-Team kicken gehen, dann kommt die Kondi wieder von alleine.

Ich mache ausserdem zu Hause täglich ein gemütliches Krafttraining mit 300 Sit-Ups (25er-Schritte) und einer Viertelstunde Hanteltraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mein Kondi- und Ausdauertraining ist eigentlich relativ human und man kommt bei regelmäßiger Anwendung nach knapp 3, 4 Wochen auf ein halbwegs annehmbares Level.

Einfach 2 - 3 mal pro Woche mit dem ASB-Team kicken gehen, dann kommt die Kondi wieder von alleine.

Ich mache ausserdem zu Hause täglich ein gemütliches Krafttraining mit 300 Sit-Ups (25er-Schritte) und einer Viertelstunde Hanteltraining.

Zeitlich ist es halt momentan noch ein Problem, sollte sich aber legen in der nächsten Zeit.

Deinen zweiten Teil greife ich wieder auf, den hatte ich selbst schonmal allerdings mit 30 min Hanteln. + Mountainbiken.

Danke schonmal.

Ich komme wieder keine Frage... sofern mein Knie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.