Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Eure speziellen Trainingsmethoden?

3 Beiträge in diesem Thema

Servus...

Nachdem ich etwas länger nicht mehr gekickt hab und somit etwaige Mängel bezüglich Kondition haben dürfte würd mich interessieren ob ihr spezielle Trainingsmethoden für euch selbst habt.

Und wenn ja welche? (Kickerl zählen ned ;) )

Mich juckts wieder in den Fussaln, aber nachdem meine Knie nimmer die besten sind bitte ich um Nachsicht :)

die edith fügt hinzu, dass ich länger nur Freistosstraining gemacht habe, das meine Knie gerade noch ausgehalten haben.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kondi- und Ausdauertraining ist eigentlich relativ human und man kommt bei regelmäßiger Anwendung nach knapp 3, 4 Wochen auf ein halbwegs annehmbares Level.

Einfach 2 - 3 mal pro Woche mit dem ASB-Team kicken gehen, dann kommt die Kondi wieder von alleine.

Ich mache ausserdem zu Hause täglich ein gemütliches Krafttraining mit 300 Sit-Ups (25er-Schritte) und einer Viertelstunde Hanteltraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Kondi- und Ausdauertraining ist eigentlich relativ human und man kommt bei regelmäßiger Anwendung nach knapp 3, 4 Wochen auf ein halbwegs annehmbares Level.

Einfach 2 - 3 mal pro Woche mit dem ASB-Team kicken gehen, dann kommt die Kondi wieder von alleine.

Ich mache ausserdem zu Hause täglich ein gemütliches Krafttraining mit 300 Sit-Ups (25er-Schritte) und einer Viertelstunde Hanteltraining.

Zeitlich ist es halt momentan noch ein Problem, sollte sich aber legen in der nächsten Zeit.

Deinen zweiten Teil greife ich wieder auf, den hatte ich selbst schonmal allerdings mit 30 min Hanteln. + Mountainbiken.

Danke schonmal.

Ich komme wieder keine Frage... sofern mein Knie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.