Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marduk

Dosunmu ein Fehleinkauf?

172 Beiträge in diesem Thema

seine persönliche statistik bei der austria ist alles andere als berauschend:

noch kein einziges tor, sämtliche großchancen bislang vergeigt (auch im letzten ms-spiel gegen den gak) und eigentlich auch sonst noch recht unauffällig und farblos. allerdings auch noch vergleichsweise selten zum einsatz gekommen, mit rushfeldt und vastic momentan äußerst starke konkurrenz im sturm (auch gile`s leistungskurve zeigt nach oben) und offensichtlich noch probleme mit der aklimatisierung, sowie schlechte integration ins spiel der austria, da eben noch wenig spielpraxis.

deshalb meine frage: chancentod oder spätzünder, was ist eure meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seine persönliche statistik bei der austria ist alles andere als berauschend:

noch kein einziges tor, sämtliche großchancen bislang vergeigt (auch im letzten ms-spiel gegen den gak) und eigentlich auch sonst noch recht unauffällig und farblos. allerdings auch noch vergleichsweise selten zum einsatz gekommen, mit rushfeldt und vastic momentan äußerst starke konkurrenz im sturm (auch gile`s leistungskurve zeigt nach oben) und offensichtlich noch probleme mit der aklimatisierung, sowie schlechte integration ins spiel der austria, da eben noch wenig spielpraxis.

deshalb meine frage: chancentod oder spätzünder, was ist eure meinung?

Also die Farbe kannst ihm nicht abstreiten ;)

Ich würd ned so voreilig urteilen, dass man allerdings von einem Stürmer der soviel Geld gekostet hat Tore sehen will ist klar.

Kommt Zeit kommt Dosunmu Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl er bis jetzt nur Chancen vernebelt hat, schreibe ich ihn noch nicht ab, da es bei einem Stürmer immer so ist, dass er nach einem Tor sein Selbstvertrauen zurückgewinnt und der Knoten platzt (meistens). Es ist leider so, dass ein neuer Spieler sich als Joker, vor allem bei so einer Konkurrenz, durchsetzen muss.

Sollte aber in den nächsten Einsätzen nichts zählbares geschehen, dann ist er definitiv ein Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel zu früh um ihn wirklich zu beurteilen, aufgrund seiner mangelnden speilpraxis.......bin aber ebenfalls der meinung, daß ihm nur ein tor fehlt und dann geht die post ab :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich einmal mehr in meiner Spielerbeschreibung vor seinem Transfer bestätigt: Schnell, wendig, agil, kein Vollstrecker, eher ein Herausarbeiter, Konterstürmer.

Dosunmu wird der Knopf nicht aufgehen. Er wird einfach mal so dahinplätschern und im Laufe der Saison vielleicht 3 oder 4 Tore machen. Dann irgendwann gegen Ende der Saison, macht er gegen einen formschwachen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte gleich 3 oder 4 Tore in einem Spiel, alle lieben ihn, keiner redet was von Fehlkauf und in der folgenden Saison wird er genauso dahindümpeln wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fühle mich einmal mehr in meiner Spielerbeschreibung vor seinem Transfer bestätigt: Schnell, wendig, agil, kein Vollstrecker, eher ein Herausarbeiter, Konterstürmer.

Dosunmu wird der Knopf nicht aufgehen. Er wird einfach mal so dahinplätschern und im Laufe der Saison vielleicht 3 oder 4 Tore machen. Dann irgendwann gegen Ende der Saison, macht er gegen einen formschwachen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte gleich 3 oder 4 Tore in einem Spiel, alle lieben ihn, keiner redet was von Fehlkauf und in der folgenden Saison wird er genauso dahindümpeln wie bisher.

Fußballgott Dosunmu!!!

Gegen Ende der Saison, 3-4 Tore in einem einzigen Spiel, 35. Runde :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ihn nicht vorschnell verurteilen, natürlich hat bis jetzt alle Chancen verhaut, aber durch seine Schnelligkeit kommt er zu Möglichkeiten, die andere gar nicht kriegen würden (z.B. Heimspiel gegen Legia). Er ist halt ein Stürmer, der viel Platz braucht und daher für die Meisterschaft, wo praktisch alle defensiv gegen uns spielen, nicht wirklich prädestiniert, er muss aber auch anders angespielt werden als ein Rushfeldt, da müssen sich auch die Mittelfeldspieler erst dran gewöhnen. Also ein bisschen Zeit muß man ihm schon noch geben, wenn nicht mehr kommt als bisher, ist er natürlich ein Fehlkauf, von einem Stürmer der so viel gekostet hat, darf man sich schon Tore erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man kann Tosin noch nicht wirklich beurteilen. In seinen Einsätzen bisher wechselten Licht und Schatten.

@WilhelmHeinrichRiehl: Dass Dosunmu technisch eine Null ist, "is a ausgmochter Bledsinn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird ja sicher auch so sein, das mit jeder vergebenen chance, mit jedem torlosen spiel die verunsicherung und nervosität bei ihm steigt. hätte er gleich im ersten oder zweiten spiel getroffen, wer weiß, wäre mittlerweile vielleicht alles ganz anders. ich würde diese saison bei ihm auf alle fälle abwarten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Tosin, obwohl er Stürmer ist, nicht an seinen Toren messen, da er offensichtlich hauptsächlich dafür geholt wurde um als Auflagengeber für Rushfeldt zu fungieren. Und ich glaube, dass er genau das nach der Winterpause wirklich gut machen wird, wenn die beiden eingespielt(Laufwege etc.) und auf einander abgestimmt sind.

Und wenn er in dieser Saison kein einziges Tor schießt, dafür aber zahlreiche für Rushfeldt auflegt, dann bin ich mit ihm zufrieden.

Außerdem könnte er vor allem im UEFA Cup Gold wert sein, da das die wohl einzigen Spiele sind, wo die Austria auf Konter spielt. Da ist ein so schneller Stürmer wie Dosunmu sicher nie verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mir sicher, das wenn er sein erstes tor schiesst, geht der knopf auf!

der braucht einfach ein ordentliches erfolgserlebnis!

nein...

er ist schnell das war es auch... auch wenn er ein tor schießt, wird es so weiter gehen... er ist nunmal kein typ wie rushfeldt der 20 tore im jahr macht (oder sogar mehr), wenn ihm heuer 5 tore gelingt, dann könnt ihr schon froh sein.

waum glaubt ihr das die großen clubs die finger von ihm gelassen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.