Meine Webseite


Recommended Posts

Danke! Aber Lob gebührt meinem Webmaster Alex "Hetfield", der seit Jahren meine Websites betreut. Eigentlich wollt ich es etwas aufwendiger, aber da er im Moment auf der puritischen Welle unterwegs ist, hat er gemeint, das weniger mehr ist.... naja, mag sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

*faad*! also ich fine homepages stink langweilig, weil sich da eh nix tut! forum san 1000 mal gscheider, weil da kannst diskutieren und so a zeug!

also kann ich homepage nicht so beurteilen! weil alle sch.... sind!!!!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

=) Find die Seite net, gfallt ma gut! =)

Und Z.Zidane: wennst hp's eh net magst, was schaust sie dann an?Nur um deinen senf dazuzugeben, dass eh alles scheiße is, was auch nur wie ne hp aussieht oder danach riecht? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 frage hab ich aber zu der homepage! was wird da gesprochen :support: wen man die homepage öffnet? wer was soi di essen? oder was sonst? :???:

Erstens steht es jedem frei, meine oder andere Homepages wertfrei zu beurteilen. Wenns Dir nicht gefällt, bitte, ist akzeptiert. Ich kann damit leben ;)

Zweitens: verstehen Du nix deitsch? Wennst den Lautsprecher aufdrehst, dann wirst es schon hören.

Allerdings schränke ich ein, daß es aus irgendeinem Grund mit dem Mozilla-Webbrowser NICHT zum anhören geht, warum weiß ich auch nicht. Mit dem IE und Opera-Browser gehts aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zweitens: verstehen Du nix deitsch? Wennst den Lautsprecher aufdrehst, dann wirst es schon hören.

Allerdings schränke ich ein, daß es aus irgendeinem Grund mit dem Mozilla-Webbrowser NICHT zum anhören geht, warum weiß ich auch nicht. Mit dem IE und Opera-Browser gehts aber.

ich kanns zwar hören! weiß aber nicht was der jenige da hin brummelt! :nein: !

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.