Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer???


Darkxxx

Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer???  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
von denen sagt mir echt absolut keiner zu!

Wieso denn???

Herbert Prohaska wäre doch ideal (eine international anerkannte Größe mit enormen Fachwissen!) :super:

und Frenkie Schinkels (nach Schneckerl mein Wunschtrainer, ebenfalls mit großem Fachwissen und sehr emotional, würde sehr gut zu uns passen und hätte das Zeug zum echten Publikumsliebling!) :super::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Ich bin für den Frenkie Schinkels, weil er mit St. Pölten viel Erfolg hat und bei Premiere immer sehr kompetent rüber kommt! Er hat das Zeug dazu, ein ganz Großer zu werden.

Allemal, deshalb würde ich es noch mehr begrüßen ihn als neuer SVM-Trainer zu sehen! :augenbrauen:

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ne, der herbs verdient beim orf mehr als auf einer trainerbank.

ja, der schinkels wär eine idee, auch kraus oder, wahrscheinlich denken nicht viele gleich, für mich auch heribert weber.

wie wär´s mit dem hanich peter?

anywayz, bin da ziemlich unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Im heutigen Kurier ist auch der Name Thomas Parits gefallen.

Das wäre ja das schlimmste überhaupt, wieviele Jahre hat denn der keine Mannschaft mehr betreut ??

den kenn i net mal :D

i fänds cool den Schinkels in der Bundesliga zu sehen

Bei Premiere kommt er sympatisch und kompetent rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum ist für Euch Lederer als Chefcoach kein Thema????

hätte sicher ein akzeptanzproblem im umfeld. hat jahrelang in mattersburg gespielt (eher ein kämpfer) & ist fast allen zusehern noch aus landesliga & regionalliga zeiten bekannt. ich vermute, dann sagten viele, was der kann, kann ich auch. naja, profi war er auch nie. & ich glaube, er will gar nicht, weil als co-trainer ist man schon relativ gesichert (weil ja der pucher nie einen gesamten trainerstab verpflichten würde!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie kommt man auf die idee, den namen herbert prohaska in die umfrage zu stellen? kann mir nicht vorstellen, dass der mattersburg trainer wird.

ich denke, frenkie schinkels wäre eine gute wahl. bin mir aber nicht sicher, ob er von st.pölten weggehen würde. schließlich hat er ja mit diesem verein viel vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
wie kommt man auf die idee, den namen herbert prohaska in die umfrage zu stellen? kann mir nicht vorstellen, dass der mattersburg trainer wird.

ich denke, frenkie schinkels wäre eine gute wahl. bin mir aber nicht sicher, ob er von st.pölten weggehen würde. schließlich hat er ja mit diesem verein viel vor.

ja was wollts mit demprohaska der wandelnden schlaftablette :laugh:

wär auch für den fredi schienkels oder auch für den bernd kraus der ja mMn bei der admira keine schlechte arbeit geleistet hat :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.