pesce

Der Autofahrer-aufreg thread

2.423 Beiträge in diesem Thema

langsam zuck ich aus :mad:

wieso quälen sich leute immer wieder selber?

heute ist eine mit 50km/h auf der landstraße vor mir gefahren.. dann der ganze berufsverkehr in die andere richtung, sprich überholen unnmöglich... :nope:

da gibts nur hupe und lichthupe en masse :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur leider bringts dass nicht wirklich! :(

manchmal frag ich mich echt auch warum einige leute den führerschein bekommen haben! :wos?::nein:

ich bin ja dafür, dass man den Führerschein nur bis zu einem bestimmten Alter haben darf, zB 50. Alte Leute können ja eh nimmer gscheit fahren... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dafür dass zu langsam fahren bestraft werden sollte. einmal hab ich schon davon gelesen, aber sollte doch wirklich besser kontrolliert werden, ich mein schön u gut das viele leute viel zeit haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autofahrer die extrem langsam fahren, bringen mich auch zur Weißglut. Mir ist es schon öfters passiert, dass vor mir auf einer Landtstraße wo man 100 fahren darf, ein "Hutfahrer" gefahren ist, der durchgehend mit 80 km/h gefahren ist. Das lustige ist, das diese Leute dann auch in den Ortschaften wo man 50 km/h fahren darf, mit 80 km/h weiterfahren. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte schon die geschwindigkeit den verhältnissen anpassen.. aber nur wenns nass ist, brauch i ja ned 50km/h auf der landstraße fahren... haben ja keine slicks auf den autos.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.