Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

SV Salzburg - SV Mattersburg

23 Beiträge in diesem Thema

oh nein nicht scho wieder :nervoes:

ich glaub auch nicht so sehr dran das wir aufm kunstrasen gwinnen.

aber vielleicht lassen sich die salzburger bestchen das wir im pappelstadion spielen :feier:

wenn nicht tipp ich mal auf ein X :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor dem Spiel gegen Wacker Tirol verdammt optimistisch - jetzt bin ich extrem pessimistisch.

Mörz und Köszegi sind gesperrt, vielleicht fehlt sogar auch noch Kühbauer. Das wird nicht leicht.

Ein weiterer Nachteil ist sicher der ungewohnte Kunstrasen.

Zur berühmt-berüchtigten Auswärtsschwäche muß ich eh nichts mehr sagen ...

Optimistischer Tipp: 1:1.

Realistischer Tipp: 2:0 für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe mehr dunkelbraune striche an den hosen der forumteilnehmer als ich an den hosen der spieler jemals gesehen habe.

na klar spricht alles gegen uns. na klar haben wir auf dem kunstrasen noch jedes spiel zu null verloren. natürlich sind wir die schlechteste auswärtsmannschaft der liga.

na und?

ist das eigentlich ein grund, alle zwei wochen die flinte ins korn zu werfen?

NIX DA!

diesmal nehmen wir zumindest einen punkt aus der mozartkugelstadt mit.

warum?

DARUM!

ps: unkenrufer/in und pessimist/in nummer eins "gusti77" machte 42% prozent ihrer/seiner einträge im sw-bregenz-forum. das riecht sowas von nach vorarlberger stänkerer, dass man sich eigentlich noch in moskau die nase zuhalten müsste.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich sehe mehr dunkelbraune striche an den hosen der forumteilnehmer als ich an den hosen der spieler jemals gesehen habe.

na klar spricht alles gegen uns. na klar haben wir auf dem kunstrasen noch jedes spiel zu null verloren. natürlich sind wir die schlechteste auswärtsmannschaft der liga.

na und?

ist das eigentlich ein grund, alle zwei wochen die flinte ins korn zu werfen?

NIX DA!

diesmal nehmen wir zumindest einen punkt aus der mozartkugelstadt mit.

warum?

DARUM!

Obskur, dieser Optimismus war vielleicht vor 5,6 Runden noch angebracht, aber jetzt ist es schon ein bißchen lächerlich, denn jede Runde heißts, "na aber diesmal" und "mit ein bißchen glück" etc. etc.....

Nein, ich gehe mit der Erwartung einer hohen Niederlage in ein Auswärtsmatch, da hab ich die Erfahrung gemacht, das ich noch selten enttäucht werde (zb bei SEHR viel höheren Niederlagen ala Wacker).

Sicher, es ist genaussogut möglich, dass wir gewinnen..... :feier::king::winke:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hab ich allerdings schon.

wenn man bei jedem auswärtsspiel fix mit einer niederlage rechnet, macht es dann noch spass, fan zu sein?

einerseits habt ihr natürlich alle zwei wochen wieder recht gehabt, andererseits ist es das erste auswärtsspiel unter lederer und das erste heimspiel unter lederer hat bestens geklappt, auch wenn du, sjeg, es etwas anders gesehen hast, nämlich ein bis zum ersten tor verkrampftes spiel des svm, das es tatsächlich aber gar nicht gab.

euren pessimismus in allen ehren, aber bist du, sjeg, denn wirklich so stolz drauf, dass du mit der negativen prognose recht hattest?

mein gott, da hoffe ich halt lieber alle zwei wochen auf ein kleines wunder und irre mich als umgekehrt. ist mir jedenfalls lieber.

ich mein, hier ist es scheissegal, aber von svmfans.at weiss ich, dass schon mal der eine oder andere spieler vorbeischaut und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die einträge des svm-fans sjeg auch nur im geringsten aufbauen. manche prognosen deinerseits sind ein glatter schlag ins gesicht jedes spielers, das betrifft leider jedes thema, sjeg. sei es ein auswärtsspiel, bei dem du am liebsten gleich gar nicht antreten willst, oder sei es die trainer-entlassung, die deiner meinung nach die falsche entscheidung zum falschen zeitpunkt war. gottseidank hattest du in letzterem schon mal unrecht und ich hoffe wirklich, dass dich berufspessimisten der svm noch sehr sehr oft lügen straft.

gegen dich persönlich hab ich nix, aber berufspessimisten à la sjeg und gusti77 (die ich im übrigen im svmfans.at-forum vermisse) verbreiten nur schlechte stimmung. leider gerade dann, wenn viel positive energie nötig ist.

aber wünscht euch nur alle zwei wochen einen deckel. bei euch hilft das wünschen ja scheinbar was. oder vielleicht seid ihr einfach nur in der überzahl.

ich jedenfalls wünsche mir drei punkte für den svm heute und zwar nicht für die amateure (spielt die landsliga überhaupt noch?)

realitätsverweigerung? nein. nur optimismus. (ist das gegenteil von dem, was sjeg als "realismus" bezeichnet)

;)

24 mann plus betreuer sind nach salzburg unterwegs.

ich gehe nicht davon aus, dass sie nur hinfahren, um punkte abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist wiedereinmal Zeit die harten Fakten auf den Tisch zu legen....

Auswärtssiege in den letzten 20 Runden: NULL

Auswärtspunkte in den letzten 20 Runden: einer

Tore geschossen in Wals-Siezenheim: NULL

Siege in Wals-Siezenheim: NULL

Punkte in Wals Siezenheim: NULL

Ich meine es ist durchaus REALISTISCH auf eine Niederlage des SVM zu tippen....

Ich werde nächstes Jahr gerne bessere Prognosen abgeben wenn wir um den Meistertitel mitspielen Obskurr :winke::busserl:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.