Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axeman

svr vs. sk sturm

23 Beiträge in diesem Thema

morgen gehts endlich (oder leider?) weiter - allerdings kommt mit sturm ein doch etwas härterer brocken nach ried. hoffentlich hat sich in den vergangenen 2 wochen etwas in den rieder reihen bewegt - dass es nicht so weitergehen kann wie gegen bregenz & pasching, dürfte klar sein.

allerdings könnte es durchaus sein, dass sich die rieder wie so oft gerade gegen die "grossen" gegner ins zeug hauen und wider erwarten eine gewaltige leistungssteigerung erkennen lassen.

ohne die alte zweikampfstärke wirds nix zu holen geben. in den letzten spielen hatte man ja den eindruck, als hätte die ganze mannschaft die hosen gestrichen voll.

bis auf aka sind anscheinend alle fit. wie´s jetzt mit sperren ausschaut kann ich leider nicht sagen - wir werdens aber bald auf sport.orf.at lesen.

sturm dürfte momentan ebenfalls ziemlich am semmerl sein, also freuen wir uns auf einen anspruchsvollen kick :D (und hoffen wir, dass der heinzi weber bei den grazern im kasten steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da heinzi hat si ja laut sturmhomepage leider :x verletzt....

pfuh... jetzt simma jo anscheinend für 90 minutn fast sowos wia feinde!

zu die aufstellungan:

RIED:

pimmi (zwecksn volleyballavatar)

watchman

da koarl pepi "der knipser" von hirt

STURM

haba

teampilot

oiso bei dea aufstöllung kann i nur sogn:

sk sturm for championsleague

(najo...verzeihts ma de geistige und sonstige leere - oba woa a hoate wochn!!!) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oiso i spü morgn fei net mit - i kunnt hexns den trainer mochn!

zum spiel: hab keine ahnung was ich mir morgen erwarten soll - ausser einem bier auf der blechlawine bzw einen weiteren dreckskick :betrunken::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nach 1:0 Pausenführung vor 6.000 voi zuanen mistgabelschwingenden Bauern aus dem stinkenden Innviertel, nun also der Ausgleich von Mujiri.

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:teufel: gratulation ried! :teufel:

Pepis dieser Erde vereinigt euch!!!! Hoffentlich bist du nicht so ein Blitzer wie der pepiporn.

@ haba: Danke für das Vertrauen, dass du in mich setzt. Durch meine grandiose Leistung als Vollstrecker habe ich hoffentlich meine Aufstellung gerechtfertigt. Ach ja: den koarl kannst vergessen, der kann einen Tennisball nicht von einem Fußball unterscheiden. Sprich: zwei linke Haxn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wor ja ganz nett gestern auf der lawine - einzig und allein als störend empand ich den geistigen zustand mancher angehöriger eines gewissen brettspiel-vereins. jaja, irgendwas ist ja immer... :D

phasenweise war das spiel gestern ja ganz ansprechend, teilweise allerdings auch wieder grottenschlecht. seis wias sei, is jo eh olles blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oiso... mei Bericht:

Wetter: Winddicht! Sehr kühl, zu kühl gar für ein Bier - der Lieblingswirt woa oba so kniawach und hot de Blechlawinenbesatzung GRATIS mit Tee mit Rum versorgt!

Blechlawine: Blechan...

Spiel:

Oiso...

I woaß iatz ned, wia da Sidibe des gmocht hot - i hob nu während dem Spü ollawei xogt, daß ma eam jo niamois ned den Boi zuaspün soi - nd donn schiaßt der sogoa a Kopfboitor... hm... war Grassler mit ihm angeln? Führte ihn Feichti in die Kunst des Bierbrauens ein, damit er sich ein bisi mehr als "nichtreflektierender INNVIERTLER" fühlt? Fragen über Fragen! Ich bin verwirrt...

Und nein, lieber Watchman: Sidibe schiabt ma heit sicha a nix in den Oasch nei - Sauhund elendiger, du!

Besatzung:

Axeman

Watchman

daKoarl

und nicht von hier:

Muchichupp

da kloa Streiti

Gerschi (oba der woa scho wieda dicht, wei der scho seit 11.30 Uhr gsoffn hot! )

Interessantes:

Frage 1 :

Warum ko ma de fiesen Knacker unendlich heidln?

Frage 2 :

Ko ma Putn siadn, damit mas leichta daboandld?

Frage 3 :

Was ned gscheida, wenn ma de Outwachler auf d´Blechlawine stöht? Wei nur vu durt hot ma den Überblick!

Frage 4 :

Warum nur war Christoph Daum im Rieder Stadion?

Frage 5 :

Kann man sich in Ried wirklich keinen besseren Stadionsprecher leisten?

Wia a imma:

Kaum is da Koarl wieda amoi im Stadion gwinnan de Buam wiedan! Schen is des...

@Watchman:

Wos hoaßt do "geistiger Zustand"? I woa am Vortag tschechan mit derart vü Ehr - des is legitim!

Da Muchi a, vom Axeman woaß i des ned - oba der is imma so ( glaub i... ).

Fazit:

Koit woas, oba den anderen woa a koit!

Bussi!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber herr koarl! du hast ja minutenlang nur nu davon gredet wos da sidibe olles mit seinem orsch mochn konn bzw was er wo damit reinschiabn konn... da kann sich schon eine leichte verwirrung meinerseits einstellen!

und zweitens: i woid bei gott net ondeuten dassd z'weng ehr host! nie im leben! weil so wia du dreigschaut host, des hot sogoa an gonzn haufn ehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.