Bester Wacker Spieler gegen Pasching ?


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Wacker Spieler gegen Pasching ?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Also in meinen Augen war des absolut da paclovic... der hat uns lange des 2:2 und die chancen auf an punktgewinn festghalten...

da mühlbauer hat a serh serh stark gspielt und da sammy is halt da gstandn wo er zu stehen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Mair beim ersten und Koejoe beim zweiten tor widerlegen alle zweifler, die vor der saison befürchtet haben, das sturmduo Koejoe-Mair würde sich in der t.mobile nicht durchsetzen können.

überhaupt würde ich Brzeczek-Koejoe-Mair fast schon als magisches dreieck bezeichnen, mag jetz nit nachsehen, aber zusammen haben die drei sicher schon an die 35 scorer-punkte oder so.

das kann natürlich über unsere defensiven schwächen nicht hinwegtäuschen, aber offensiv passt das sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

offensiv passts sicha gut

es habn nur austria (37), pasching (35) und rapid (32) mehr tore geschossen als wir (26)

dafür hamma halt aba am 3.meisten gegen tore kassiert: bregenz (50), mattersburg (33) und wir ham 30 kriag

aba des war in da red zac ja a scho ähnlich...

torreiche spiele sein da auf alle fälle garantiert und falls sich die abwehr stabilisiern ko (verletzungen, sperrn) glab i scho dass no viele punke möglich sein

qualitätiv sein ma hintn sicha nit schlecht, am ehestn dass den harald schroll als schwächsten unserer 4 verteidiger seh, weil in wazinger ko ma wohl eh nimma dazurechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.