Bester Austrianer gegen den GAK ?


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Austrianer gegen den GAK ?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Natürlich: hinters Tor flanken, wie man als letzter Mann den Ball verliert, Fehlpässe usw. :nope:

Dass mit dem "hinters Tor flanken" muss man beim Samstagspiel aber jedem verzeihen, bei dem Wahnsinnswind is es wirklich nicht leicht, die Flanke richtig anzusetzen. Denk ich halt mal, hab ja selber net gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dass mit dem "hinters Tor flanken" muss man beim Samstagspiel aber jedem verzeihen, bei dem Wahnsinnswind is es wirklich nicht leicht, die Flanke richtig anzusetzen. Denk ich halt mal, hab ja selber net gespielt.

Bei Troyansky war aber nicht der Wind verantwortlich. Er hat den Ball mit Links ins Out befördert und mit Rechts ein Luftloch geschlagen. Mag sein, dass dies anderen auch schon passiert ist, bei Fernando jedenfalls bezeichnend ob seiner mangelnden Technik, welche nicht einmal ROL-Niveau erreicht.

Für mich waren Blanchard und Afolabi die Besten. Ich habe für Afolabi gesimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich versteh nicht ganz warum joey im team der runde ist im kurier...

hatte doch mm nicht so viel zu halten, oder? :happy:

nicht dass ichs ihm nicht vergönn, aber normal müßts der schranz sein, denn immerhin war er mehr unter druck als unserer, wobei er natürlich nicht so souverän agiert hat...

ich hab mich der stimme enthalten :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dass mit dem "hinters Tor flanken" muss man beim Samstagspiel aber jedem verzeihen, bei dem Wahnsinnswind is es wirklich nicht leicht, die Flanke richtig anzusetzen. Denk ich halt mal, hab ja selber net gespielt.

Hast du selbst noch nie Fußball gespielt oder bei solch einem Wind?

Es stimmt, der Wind ist nicht gerade ein Vorteil für Flanken (darum läßt man bei solchen Partien, den Ball unten), aber von einem Profi darf ich erwarten, dass er nach der zweiten mißlungenen Flanke überrissen hat, von wo und wie stark der Wind bläst und, dass er diesen in die nächsten Flanken miteinbezieht.

Antonsson!!!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hast du selbst noch nie Fußball gespielt oder bei solch einem Wind?

Es stimmt, der Wind ist nicht gerade ein Vorteil für Flanken (darum läßt man bei solchen Partien, den Ball unten), aber von einem Profi darf ich erwarten, dass er nach der zweiten mißlungenen Flanke überrissen hat, von wo und wie stark der Wind bläst und, dass er diesen in die nächsten Flanken miteinbezieht.

Antonsson!!!

Ich meinte ich hab am Samstag nicht gespielt. Und war zugegebenermaßen auch nicht im Stadion, also beschränkt sich meine Einschätzung auf die TV Bilder. Und soweit ich erkennen konnte, war der Wind sehr böig, also leicht möglich dass gerade bei jeder Troyansky - Flanke eine Windbö kam :D

Na, will ja nicht streiten mit euch. Schon möglich dass er schwach gespielt hat, hab mich nicht so sehr auf ihn konzentriert. Aber wollte den Wind halt als mildernden Grund anführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herausragend war keiner, hab mich der Stimme enthalten. Einer der besten war sicher Afolabi, hat wie immer (fast) alles abgeräumt. Seine Künsteleien als letzter Mann sind aber für die Nerven ein Wahnsinn, vorallem wenn er damit, wie gegen den GACK auch Troyansky und teilweise Antonsson ansteckt, wirds echt riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.