Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Bester Rapidler gegen Admira ?

Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen Nordea Admira   45 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen Nordea Admira

    • Macho
      6
    • Korsos
      1
    • Garics
      0
    • Martin Hiden
      1
    • Adamski
      2
    • Katzer
      1
    • Hofmann
      4
    • Hlinka
      1
    • St. Kulovits
      7
    • Martinez
      1
    • Ivanschitz
      3
    • Kienast
      2
    • Kincl
      1
    • Dosek
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Ich habe für Dosek gestimmt, weil er mich mit seiner Kampfkraft und Laufarbeit überzeugt hat! Bei der Torchance wo er Kincl abgeschossen hat, hat er eine wahre Bombe losgelassen, obwohl es wahrscheinlich besser gewesen wäre, wenn er auf Kincl leicht geflankt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe für Dosek gestimmt, weil er mich mit seiner Kampfkraft und Laufarbeit überzeugt hat! Bei der Torchance wo er Kincl abgeschossen hat, hat er eine wahre Bombe losgelassen, obwohl es wahrscheinlich besser gewesen wäre, wenn er auf Kincl leicht geflankt hätte.

Hätte er ihn "leicht geflankt" wäre Szamaramadingsbums "leicht" an den Ball gekommen. ;)

War zwar etwas zu scharf, dennoch forza Dosek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das match war das genaue gegenteil von letzter wochn,

heute war wiedermal die ganze mannschaft zum vergessn, obwohl halt z.B.: ein macho am wenigsten für die gestrige leistung dafür kann...

bei uns ist es jetzt ansheinend so dass wir immer ein spiel supa spieln und dann wieder schlecht, konnte man die letzten 3-4 runden gut beobachten.

also müsste ja demnach am samstag sturm wieder aus dem stadion geschossen werden (aber hauptsache wir gewinnen)

also i stimm für niemanden weil man bei so einer leistung eigentlich niemanden hervorheben kann/soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.