Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

FC Wacker Innsbruck - Admira

14 Beiträge in diesem Thema

Alles zum letzten Heimspiel im Jahr 2004 hier rein...

Durch den doch eher unerwarteten Sieg der Admira heute gegen Rapid, hat dass Spiel am Sa doch ein wenig mehr Brisanz bekommen denn nun stehn wir beide mit 21 Punkten da - Sbg,Mattersburg und Sturm lauern ebenfalls - also sind 3 Punkte am Sa doch extrem wichtig. Und ich fürchte auch dass es die letzte Chance sein wird vor der Winterpause noch welche zu holen, denn bei unsrer Auswärtsleistung bisher sehe ich für einen Punktgewinn in Graz, geschweige denn Wien eher schwarz.

Zwar gewann die Admira dass letzte Aufeiandertreffen am Tivoli mit 2:0, jedoch darf man nicht vergessen dass wir über 90 min klar die bessere Mannschaft waren und eigentlich 3:0 gewinnen hätten müssen also bin ich doch recht optimistisch was einen Sieg am Sa angeht. Von der guten Leistunge der Mannschaft in den letzten beiden Spielen ganz abgesehn. Mein Tipp daher 3:1 :v: Frage is nur vor wieviel Zuschauern - hoffe einmal auf zumindest 5000 :nope:

Weiss jemand ob Zelic am Sa eigentlich wieder spielen kann ?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja i shcätz nach de letzten zwei spiele und der guten leistung in pasching müsste es scho möglich sein gegen die admira 3 punkte zu holen..

i hoff a dasses stimmungsmäßig aufwärts geht...

wead wohl der letzte "3er" vor da winterpause wean, maximal dass ma bei sturm no a pünktchen ergattern können

personell passts glab i ganz gut weil notfalls kann ja eder auf die schrottposition wenn zelic fit is und schrott angeschlagen

schreter könntn windisch notfalls sonst ja a halbwegs ersetzn, der is sicha heiss auf an einsatz

mein tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auch mal auf einen 3:1 Heimsieg!

Ich glaube das schon 5000 zuschauer sein werden weil es das letzte Heimspiel ist!!!

Was die nächsten Spiele anbelangt:In Graz 3 Punkte und in Wien 0 Punkte also 27 Punkte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fürchte auch dass nicht mehr als 5000 - 6000 zuseher kommen werden... schade, aber es is einfach so...

die begeisterung haltet sich in grenzn, admira is nit wirklich a attraktiver gegner und vielen isses wohl a zkalt (richtigen fans nit aba den nicht-männlichen zusehern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is nit wirklich a attraktiver gegner und vielen isses wohl a zkalt (richtigen fans nit aba den nicht-männlichen zusehern)

Nunja,solang wir nicht um den ersten platz spielen sind die Massen ja noch nie in Tivoli geströmt,is ja nix neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Tirolern ist die Personaldecke ja im Abwehrzentrum nach wie vor dünn. Zelic und Wazinger sind nach wie vor verletzt, wobei Zelic das Training wieder leicht mitmacht. Wolfi Mair hat sich sehr schnell von seiner Grippe erholt und kommt ebenso zum Einsatz wie sein Sturmpartner Koejoe, der ja wieder seine Torgefählichkeit gefunden hat mit seinen Toren gegen Pasching. Ausfallen wird diesmal Windisch, der an einer im Training zugezogenen Verletzung laboriert. Stani Cherchesov möchte an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anschließen: "Wir haben alle das Zeug, die Admira zu schlagen. Man braucht Geduld, aber mit Hilfe unserer Fans werden wir die Lücke schon finden. Wir wollen uns ja anständig von ihnen im Tivoli verabschieden."

Es dürfte demnach ein interessantes Spiel werden. Diesmal auch mit Tee und Glühwein! Auch der Caterer reagierte auf die Anfrage des Vereins und schenkt nun diese wärmenden Getränke aus. Wir hoffen aber, dass auch die Mannschaft dem Publikum so richtig einheizt!

Quelle: Wacker Homepage

Glühwein :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie großzügig dass da caterer reagiert!!! wahrschienlich verlangt a 5 euro für a tasse tee! (mit rum nomol an euro mehra)

tja i glab dass da schreter sonst in windisch scho halbwegs ersetzn ko, und defensiv wors die letzten spiele ja a nit bessa besetzt... is halt zach wenn sich dann untam spiel no wer verletzn sollte...

ich glaub "interessant" is a der schiri der begegnung: everybody's darling fritz stuchlick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.