Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
manyk

Rushfeldt - Spieler der Saison

21 Beiträge in diesem Thema

lt. ORF-Teletext

Gratulation an Siggi und auf dass er uns bald wieder zur Verfügung steht (nächsten Donnerstag ;) )! :clap::clap::clap:

P.S.: Hier der Link auf die ORF-HP: ORF

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er sich verdient. Siggi ist ein Spitzengoalgetter.

Er fehlt uns zur Zeit verdammt stark. Ein Brecher wie er im Sturm hätte uns so manches Spiel zuletzt leichter gemacht. vor allem gegen den Gak. Auch gegen Saragozza wär es mit einem wie ihm leichter gewesen. Er steht einfach perfekt und macht die Dinger trocken rein. und er zeigt hin und wieder technisch auch was. Ein wahrer Klassestürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch meine gratulation an rushfeld..

ein wahnsinnsstürmer, der kaum chancen braucht, und der hat leider unsere rapid schon öfter erlegt..

aber komischerweise hab ich ihm gegenüber nicht den hass, wie gegenüber anderen kaderspieler der violetten, aber das liegt wohl an der anerkennung seiner leistungen...

und man sieht wie sehr das spiel, der angeblich stärksten (sorry grün-weiße sicht) mannschaft, von einem einzigen starken spieler abhängt.

ich wünsche Ihm das er wieder fit ist, aber seine tore soll er nicht gegen rapid machen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch meine gratulation an rushfeld..

ein wahnsinnsstürmer, der kaum chancen braucht, und der hat leider unsere rapid schon öfter erlegt..

aber komischerweise hab ich ihm gegenüber nicht den hass, wie gegenüber anderen kaderspieler der violetten, aber das liegt wohl an der anerkennung seiner leistungen...

und man sieht wie sehr das spiel, der angeblich stärksten (sorry grün-weiße sicht) mannschaft, von einem einzigen starken spieler abhängt.

ich wünsche Ihm das er wieder fit ist, aber seine tore soll er nicht gegen rapid machen...

gwg

Vor allem hängt das Spiel insofern ab, da die Ideenvariation mit Rushfeldt größer ist. Siggi ist ein Stürmer, den man in Strafraumnähe am Fuß anspielen kann und der seine Gegner so ausspielt. Die restlichen FAK-Stürmer sind allesamt schnelle, geradlinige Stürmer, die mit dem Tempo am Gegner vorbeigehen und die Bälle eher 30-35m vom Tor entfernt "annehmen", vielmehr von dortaus starten und den Lochpass erreichen.

Sonst denke ich, ist die Wahl absolut in Ordnung, da Rushfeldt, seit er in Österreich ist, immer konstant seine Tore machte und die Konkurrenten nur eine Saison gut spielten (Kollmann) bzw. von den Medien in den Himmel gehoben werden (Ivanschitz).

Sigurd Rushfeldt Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.