Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Die jüngsten Spieler der Serie A und B

5 Beiträge in diesem Thema

Hab mir gedacht ich fasse hier mal die jüngsten Serie A Spieler zusammen, hier können danach auch Infos über die Youngsters ausgetauscht werden, sowie auch Prognosen über die Zukunft der einzelnen Spieler.

SERIE A

(in Klammer: Mannschaft/Jahrgang/Einsätze in der Serie A 2004/05 [stand: 12.Spieltag])

TORHÜTER

Andrea Consigli (Atalanta/87/0)

Giordano Vanin (Parma/85/0)

Gianluca Curci (Roma/85/0)

Pietro Pipolo (Roma/86/0)

Daniele Badelli (Sampdoria/85/0)

VERTEIDIGER

Giordano Paganotto (Brescia/85/0)

Franesco Pisano (Cagliari/86/1)

Antonio Aquilanti (Fiorentina/85/0)

Romain Angeletti (Lazio/86/0)

Simone Sannibale (Lazio/86/0)

Alessandro Camisa (Lecce/85/0)

Ibrahima Sory Camara (Parma/85/1) small_guinea_flag.gif

Alberto Galuppo (Parma/85/0)

Andrea Briotti (Roma/86/0)

Ivan Artipoli (Sampdoria/86/0)

MITTELFELDSPIELER

Riccardo Montolivo (Atalanta/85/9)

Francesco Marfia (Brescia/85/0)

Fabrizio Zambrella (Brescia/86/0) _Schweiz_

Andrea De Falco (Fiorentina/86/0)

Alessio Ferrazza (Lazio/86/0)

Fabrizio Melara (Lazio/86/0)

Drissa Diarra (Lecce/85/0) drapeau_ci.gif

Davide Giorgino (Lecce/85/0)

Filippo Savi (Parma/87/0)

Raffaele De Martino (Roma/86/3)

Gennaro Esposito (Siena/85/0)

STÜRMER

Claudio De Sousa (Lazio/85/2)

Alfonso Roberto Delgado (Lazio/86/0) _Spanien_

Valeri Bojinov (Lecce/86/12) _Bulgarien_

Italo Mattioli (Lecce/85/0)

Graziano Pelle (Lecce/85)

Tonino Sorrentino (Parma/85/0)

Alessio Cerci (Roma/87/0)

Valerio Virga (Roma/86/0)

SERIE B

(in Klammer: Mannschaft/Jahrgang)

TORHÜTER

Enrico Guarna (Ascoli/85)

Gaetano Romano (Catania/86)

Alex Foiera (Cesena/85)

Emiliano Viviano (Cesena/85)

Michele Serena (Piacenza/87)

Salvatore Sirigu (Venezia/87)

Federico Cecchini (Verona/86)

VERTEIDIGER

Andrea Ciotti (Ascoli/85)

Andrea Vatalaro (Catanzaro/85)

Andrea Coda (Empoli/85)

Marco Bernardi (Modena/85)

Michele Troiano (Modena/85)

Stefano Avogadri (Piacenza/85)

Raffaele Schiavi (Salernitana/86)

Andrea Villotta (Venezia/85)

Valerio Foglio (Vicenza/85)

Devis Nossa (Vicenza/85)

MITTELFELDSPIELER

Daniele Coccia (Ascoli/86)

Damiano Mitra (Empoli/85)

Antonio Nocerino (Genoa/85)

Marco Nicoletti (Modena/86)

Antonio Scro (Modena/86)

Devine Fonjock (Treviso/87) _Kamerun_

Daniele Galloppa (Triestina/85)

Ajide Akande (Venezia/85) _Nigeria_

Andrea Bovo (Venezia/86)

David Claudio Vargas (Venezia/85) _Paraguay_

Cristian Agnelli (Verona/85)

Valon Behrami (Verona/85) _Jugoslawien_

Tiberio Guarente (Verona/85)

STÜRMER

Cristian Romanelli (Bari/85)

Andrea Alberti (Cesena/85)

Vincenzo Pellecchia (Empoli/85)

Gyan Asamoah (Modena/85) _Ghana_

Barreto (Treviso/85) _Brasilien_

Rivaldo Gonzales (Venezia/87) _Paraguay_

Damien Florian (Treviso/87)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabrizio Zambrella (Brescia/86/0) _Schweiz_

80581-zambrella.jpg

ein sehr talentierter spieler der letzte saison in der schweiz hind und wieder mit traumhaften aktionen auffiel. er spielte bei servette und war auch für tore gut.

als er dann aber bei Chelsea im training war (ohne erlaubnis von servette) wurde er aus dem team geworfen. meiner meinung nach ist vorallem sein vater schuld daran welcher ihn schon jetzt bei grossen klubs unterjubeln wollte, bis fabrizio dann ohne klub dastand und dann zu Brescia ging.

angebote gab es laut gerüchten zuvor noch von AS Roma, Olympique Marseille und Liverpool .

Dienstag, 27. Juli 2004 / 15:36:30

Fabrizio Zambrella wechselt zu Brescia

Genf - Fabrizio Zambrella (18) wechselt von Servette nach Italien in die Serie A.

Der Schweizer U19- und U21-Internationale unterschrieb mit Brescia, dem Elften der vergangenen Saison, einen Vertrag über fünf Jahre.

Zambrella erzielte 2003/04 neun Tore für Servette und stand eigentlich ein weiteres Jahr unter Vertrag. Nachdem der von seinem Vater beratene Mittelfeldspieler im Mai ohne Erlaubnis der Genfer ein Probetraining im FC Chelsea absolviert hatte, kam es zu Streitigkeiten. Zambrella wurde in Servettes U21-Mannschaft strafversetzt, worauf er das Training verweigerte.

Im Team von Brescia hatte von Juli 2000 bis Februar 2001 der Schweizer Exinternationale Kubilay Türkyilmaz gespielt. Zambrella war in den letzten Wochen auch mit der AS Roma, Marseille, Auxerre, Liverpool und Fiorentina in Verbindung gebracht worden.

rp (Quelle: Si)

..............

Freitag, 8. Oktober 2004 / 16:39:30

23 Millionen für Zambrella?

Servette-Besitzer Marc Roger fordert für den zu Brescia abgewanderten U21-Internationalen Fabrizio Zambrella umgerechnet rund 23 Millionen Franken.

Roger habe eine entsprechende Forderung bei der FIFA hinterlegt, berichtet die "Tribune de Genève".

Zambrella (18) wechselte diesen Sommer ohne Einverständnis der Genfer zum italienischen Serie-A-Verein und unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag. Er und sein Vater stellten sich auf den Standpunkt, dass Zambrellas Ausbildungsvertrag abgelaufen sei. Servette dagegen machte eine automatische Vertragsverlängerung bis Juni 2005 geltend. Für Brescia hat Zambrella noch keine Minute gespielt er hat mit Servette noch einen gültigen Vertrag und hat die Spielberechtigung noch nicht erhalten.

bert (Quelle: Si)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die genaue position weiss ich leider nicht, auf jedenfall offensiv.

kam aus dem nachwuchs von servette und fiel dem schweizer fussballvolk bei seinen 2 toren und dem assist gegen st.gallen auf. quasi vom nobody zum "star". vorallem die 2-3 weitschüsse waren sehr sehenswert. war dann mit seinen 9 toren auch 2.bester torschütze bei servette! er ist vorallem technisch sehr stark, flink&schnell und hat einen ausgezeichneten schuss. ist vielleicht körperlich nicht gerade der stärkste. vielleicht wurde er auch einbisschen zu schnell in den himmel gelobt udn der ganze aufstieg ging zu rasant. in der u19 und u21 mochte er dann nicht mehr so zu überzeugen, natürlich hatte er auch training rückstand nach dem theater bei servette wegen des probetrainings bei chelsea.

ich (wie auch sehr viele in basel) hätte ihn aber im sommer sehr gerne beim fc basel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.