Austria verpflichtet Didulica


Thomaz

Recommended Posts

Teamspieler

Wie ich schon vorher habe gemeldet hat Austria interesse gezeigt in Ajax-tormann Didulica. Laut mehrere Hollandische website's ist er heute verpflichtet.

Wie ich verstehen habe sind ihr nicht alle froh mit ihn, aber ich versicher euch das er ein klasse-torwart ist. Er wollte eigentlich nach ein grossere klub, aber er bekamm kein angeboten. darum hat er jetzt für Austria gewählt...Viel spass mit ihn.

Wenn ihr selbt nachlesen willst (auf Holländisch) klick HIER

http://www.voetbalonline.nl/objects/00002319.jpgEingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

Also wenn das wirklich stimmt.... und wieder ein hoffnungsvoller österreichischer Spieler dadurch ins Hintertreffen gerät... dann darf sich niemand mehr wundern, daß auch unsere National-Elf nix mehr reißt...

ja genau, das musste ja wieder kommen, die austria alleine ist schuld an dem versagen unseres nationalteams, wohl etwas schlecht geträumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sofern das wirklich der Wahrheit entspricht, sage ich nur BRAVO AUSTRIA - einerseits sarkastisch, einerseits verärgert.

Verärgert deshalb, weil man einem jungen, österreichischen Torhüter die Chance nimmt sich zu beweisen und das noch dazu wo er gerade erst ins Nationalteam einberufen wurde und eigentlich noch keinen großen Polster hat, da er noch nicht viel zeigen KONNTE.

Sarkastisch deshalb, weil die Austria-Verantwortlichen damit einen Rapidler zur Nummer 1 im Nationalteam gemacht haben könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle grosse zeitungen und fussbalsites haben das bestaetigt. Es ist ganz klar die wahrheit!

Dann sollten sich Stronach und Svetits langsam einen neuen Namen für den Verein überlegen. Mit "Austria" hat das bald nichts mehr zu tun..... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn das stimmen sollte, was ich schwer anzweifel, dann kommt er sicher nur als 2.tormann.was soll die künstliche aufregung?

ziegler will ja weg. welche nationalität hat der 2.tormann von rap!d?

bearbeitet von brasiliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich seh das Problem nicht ... Ziegler wird gehen, also wär Mandl der einzige Tormann. und wenn er sich dann verletzt stehen wir mit einem 19 jährigen Almer, der noch nicht so weit ist in der Bundesliga bzw CL/UEFA Cup im Tor zu stehen und einen 16 jährigen Kuru.

und es gibt nichts besseres, als 2 gleichstarke Tormänner zu haben. Zielger war ja nie eine wirkliche Konkurrenz fürn Mandl. und wer sagt, dass Mandl jetzt nichtmehr spielen wird? das war beim Ziegler genau das gleiche ... jeder hat gesagt weil der Ziegler da is wird Mandl niemehr spielen ... aber 2002 war Mandl der Austrianer der am öftesten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wenn das stimmen sollte, was ich schwer anzweifel, dann kommt er sicher nur als 2.tormann.was soll die künstliche aufregung?

ziegler will ja weg. welche nationalität hat den der 2.tormann von rap!d?

Na genau ! Didulica wechselt also von Ajax Amsterdam, einem Viertelfinalisten der Champions League, zur Wiener Austria, die international nirgends ist. Und damit noch nicht genug: Er setzt sich bei der Austria auch noch auf die Bank ! Tut mir leid, aber das zu glauben ist einfach nur naiv.

Dass Ziegler es schwer haben würde Mandl Paroli zu bieten war klar. Seine glorreiche Torsperre beim FC Tirol verdankte er weniger seinen tollen Refelxen, sondern eher Kickerl wie Marco Zwyssig oder Walter Kogler...

Didulica ist ein anderes Kaliber, Nationalkeeper eines stark aufstrebenden Fußballlandes und einer der besten Torhüter Europas... Mandl ist auf gar keinen Fall schon so weit wie er es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na genau ! Didulica wechselt also von Ajax Amsterdam, einem Viertelfinalisten der Champions League, zur Wiener Austria, die international nirgends ist. Und damit noch nicht genug: Er setzt sich bei der Austria auch noch auf die Bank !

Anscheinend stellen sich das einige hier genauso vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn Didulica besser als Mandl ist, begrüße ich ihn recht herzlich als neue Nummer Eins.

Wenn Didulica nicht besser als Mandl ist, begrüße ich ihn recht herzlich als neue Nummer Zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.