Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

Szamotulsky zur Austria?

46 Beiträge in diesem Thema

Auf Premiere haben sie gerade gesagt, dass der Admira Tormann Szamotulsky bei der Austria im Gespräch ist! Das kann ja nur ein dummes Gerücht sein um für Unruhe bei der Austria zu sorgen, so ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf Premiere haben sie gerade gesagt, dass der Admira Tormann Szamotulsky bei der Austria im Gespräch ist! Das kann ja nur ein dummes Gerücht sein um für Unruhe bei der Austria zu sorgen, so ein Schwachsinn.

kann ich mir nur vorstellen, wenn einer unserer beiden goalies einen wechseln ins auge gefasst hätte- ausschließen kann man das ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses gerücht kann nur dann wahr sein, wenn an den gerüchten, dass didulica ein angebot von manchester (oder ähnlichem kaliber) hat, was wahres dran ist.

viellleicht steht ja wirklich ein abschied bevor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun vielleicht will auch Safar weg von der Austria kann leicht sein.

abwarten heißt es vorher mal.

Hoffe wir verlieren Didulica nicht. Würd mich freuen wenn er noch 1-2 Jahre bei uns bleibt und dann wechselt (länger wirds ihn nicht in Österreich halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat Günther Kronsteiner ihn als Ersatz für Didulica geplant, falls er ein super Angebot eines Topklubs erhält, was ja leider durchaus in naher Zukunft passieren könnte. Szamotulsky ist polnischer Teamtorhüter und ich kann mir durchaus vorstellen, das er gut zur Austria passen würde.

Natürlich hoffe ich wie jeder andere Austria-Fan dass Joey Didulica zumindest noch bis zu seinem Vertragsende, also 2006 bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist jetzt eigentlich mit dem ziegler? der ist doch immer noch kadermitglied, oder?

benTrovato

Marc Ziegler steht noch auf der Gehaltsliste der Austria und ist sogar offziell bei der UEFA, für den UEFA-CUP angemeldet!

Er ist nach Didulica, Safar und Kuru unser 4ter Tormann und wird hoffentlich im Winter einen Verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Premiere wurde gesagt....

Solange da keine besseren Quellen, oder noch besser, irgendwelche Facts dahinterstehen, können wir das wohl zum Transfergerüchtefriedhof tragen, der ist bei der Austria eh stark besucht (Wallner, Heinz etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein absolut unnötiger Transfer, wenn einer unserer routinierten Torhüter gehen sollte, muss Kuru die neue Nummer zwei werden und langfristig zum Stammkeeper aufgebaut werden.

Daß Didulica und Safar die Austria verlassen wollen, glaube ich nicht, wenn doch, wäre er aber sicher eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch stark dafür im Falle eines Abganges von Safar oder Didulica, Bartolomej Kuru zu neuen Nummer 2 zu machen. Das Problem ist nur, das er in der Herbstsaison bei den Austria Amateuren leider nur Ersatz war und vielleicht 2-3 Mal gespielt hat. Da muss sich im Winter auf jeden Fall etwas tun, entweder man verleiht Kuru an einen anderen Ostliga-Klub oder man verleiht Kuru sogar an einen Red-Zack Klub, das Talent dazu hätte er auf jeden Fall und wenn ich mir anschau, dass in der Red-Zack Liga sogar ein 47-jähriger Oldie wie Lindenberger spielen kann, wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szamotulsky ist nach Joey Didulica der beste Tormann in Österreich, also liegt es doch auf der Hand, das man ihn als Ersatz verpflichten würde! Vielleicht könnte man ja sogar im Gegenzug Altlasten wie Kitzbichler, Wagner und Troyanski an die Admira abschieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns vielen nicht gefallen würde, ich fande wagner soll bei uns bleiben. er ist einfach ein veilchen durch und durch (bis auf seinen kleinen ausrutscher '97) und war uns zb. beim warschau spiel eine riesen stütze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.