Fussball-Auswärtsfahrten!


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

Also ich kippe mich mit dem Säbelmann+Cola zu.

Aber ist es denn von Nöten, dass wir uns alle im Bus/Zug/U-Bahn/Badner irgendwas betrinken??

Also bitte nich abschweifen vom Thema, es geht hier drin um Auswärtsfahrt-Getränke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

nachdem ich den säbelmann im kärntenbus eingeführt habe, sauf ich das gleiche zeugs wie da stoffel. captain morgan cola und ein paar bier sind ne gute mischung um auf der heimfahrt die niederlage vergessen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

primär bier und vodka ..

wenns aber möglich is geb ich mir aber auch gern mal so 1-2 flaschen sangria fürn durscht zwischen den bieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Also morgen haben wir ja wieder so ne Auswärtsfahrt (zwar ein Heimspiel, aber 300 km sind doch wie ne Auswärtsfahrt) und da nehmen wir 2 Paletten Stiegl Bier mit und 2 Paletten Cola - anfangs das Stiegl, aber am Abend dann haben die meisten schon genug und wollen nacher noch Autofahren und dann braucht man schon Cola...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ein Bier, dazu eine Leberkäsesemmel. Das ist bei mir Standard beim besuchen anderer Grounds! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oder Cola (je nach dem  :D )

Cola mit WAS? Bacardi? Wodka? Wein? Rum? (auch Rüscherl genannt)
Vielleicht ColaRot à la Wolfi von der FHT? :D

Und noch ein kleiner Tipp am Rande - nie in U7Brunn ein Grammelschmalzbrot bestellen...die haben es zwar auf der Preisliste, aber nicht in der Kantine selber... :laugh:

So...muss aber jetzt auf die Uni... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Und noch ein kleiner Tipp am Rande - nie in U7Brunn ein Grammelschmalzbrot bestellen...die haben es zwar auf der Preisliste, aber nicht in der Kantine selber... :laugh:

Nicht mal ein reales Grammelschmalzbrot könnte mich nach Untersiebenbrunn locken..... :betrunken:
da ham sich aber zwei gfunden

Spam

stoffel hat dezidiert drauf hingewiesen das nicht vom thema abglenkt werdn soll !!

und ich bin wieder eins näher bei 2000posts

was machst eigentlich auf da uni milano? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Auswärtsfahrten (aber nur wenn ich nicht selber fahren muß), immer eine 2l Cola-Flasche dabei, welche aber nur zur Hälfte Cola beinhaltet. Die andere Hälfte ist Weißwein, damit das sirupartige Pisswasser besser schmeckt

und wozu brauchst da bitte das cola?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.