herbstmeister 2004


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

austria - gak 0:0 .. damit stehen wir, laut orf.at, schon als herbstmeister fest. freut mich, wobei wir alle das schicksal kennen wenn man herbstmeister wird. :F

trotztem grüße an die roten grazer! danke.

ps: rene wagner trifft bei matersburg 5:2 gegen bregenz 3mal. freut mich für ihn, da es doch ein wenig ruhig um ihn geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bedeutet nichts, morgen muss unbedingt gewonnen werden. Wichtiger in psychischer Hinsicht wird der Winterkönig sein, bis dahin ist es aber noch ein steiniger Weg.

Dennoch: Lieber nach 18 Runden (vorläufig mal) zwei Punkte Vorsprung als selbigen Rückstand :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist zwar gut und schön, nur bringt uns dies nicht direkt den Teller geschweige denn drei extra Punkte.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf die nächsten Spiele bis zur Winterpause und eventuell den Vorsprung auszubauen.

Die erste Möglichkeit dazu haben wir morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Eine feine Angelegenheit, aber mehr leider nicht. :shy:

Der nächste Mosaiquestein heißt Winterkönig.

Meine persönlichen Ziele:

Morgen ein Sieg und die restlichen 3 Spiele nicht verlieren.

Das ist durchaus realistisch. Man sollte weiterhin von Spiel zu Spiel schauen.

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
ein titel ohne mittel wichtiger ist es den vorsprung morgen auf fünf punkte auszubauen.

genau denk ich auch, und es wär auch 100 mal wichtiger wenn wir als tabellenführe in die winterpause gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber besser Herbstmeister und 1.Platz, als 5 Punkte Rückstand auf die Unausprexhlichen und den GAkern.

Und ich bin überzeugt, dass wir uns den Winterkönig und den Hallentitel holen.

Grün-weisse Grüsse

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Aber besser Herbstmeister und 1.Platz, als 5 Punkte Rückstand auf die Unausprexhlichen und den GAkern.

Und ich bin überzeugt, dass wir uns den Winterkönig und den Hallentitel holen.

Grün-weisse Grüsse

Max

stimmt das mit dem herbstmeister!

aber winterkönig is mit sicherheit wichtiger als die halle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
austria - gak 0:0 .. damit stehen wir, laut orf.at, schon als herbstmeister fest. freut mich, wobei wir alle das schicksal kennen wenn man herbstmeister wird. :F

trotztem grüße an die roten grazer! danke.

ps: rene wagner trifft bei matersburg 5:2 gegen bregenz 3mal. freut mich für ihn, da es doch ein wenig ruhig um ihn geworden ist.

Wieder ein Titel mehr! Gratuliere recht herzlichst zum Herbstmeister! Dem wichtigsten Titel nach dem Hallencup. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

tja dankeschön wissen wir zu schätzen.

Ist schon ein verdammt gutes gefühl ohne einen reichen onkel oder sonstigem selbstverkäuferischem müll herbstmeister zu werden.

und wer ehrlich ist und einw enig ahnung vom fußball hat der hat heute gesehen dass dies heute nix mit fußball zum tun gehabt hat ...eine schande de spielweise der admira nur auf zerstören aus gewesen und aus einem glücklichen tor ziehen sie dann 3 punkte mit .(regionalliga lässt grüßen)

ich kann rapid keinen vorwurf machen denn eines hat man heute gesehen der einsatz stimmte.und solange das in ordnung ist können wir unserer mannschaft keinen vorwurf machen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria - gak 0:0 .. damit stehen wir, laut orf.at, schon als herbstmeister fest. freut mich, wobei wir alle das schicksal kennen wenn man herbstmeister wird. :F

trotztem grüße an die roten grazer! danke.

ps: rene wagner trifft bei matersburg 5:2 gegen bregenz 3mal. freut mich für ihn, da es doch ein wenig ruhig um ihn geworden ist.

Wieder ein Titel mehr! Gratuliere recht herzlichst zum Herbstmeister! Dem wichtigsten Titel nach dem Hallencup. :winke:

da muss ich dir recht geben. dieser titel ist wirklich ein gewinn, der auf alle fälle in die hall of fame gehört.

nein jetzt im ernst.

letztes jahr wart ihr auch herbstmeister, und dann kam der abfall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
austria - gak 0:0 .. damit stehen wir, laut orf.at, schon als herbstmeister fest. freut mich, wobei wir alle das schicksal kennen wenn man herbstmeister wird. :F

trotztem grüße an die roten grazer! danke.

ps: rene wagner trifft bei matersburg 5:2 gegen bregenz 3mal. freut mich für ihn, da es doch ein wenig ruhig um ihn geworden ist.

Wieder ein Titel mehr! Gratuliere recht herzlichst zum Herbstmeister! Dem wichtigsten Titel nach dem Hallencup. :winke:

da muss ich dir recht geben. dieser titel ist wirklich ein gewinn, der auf alle fälle in die hall of fame gehört.

nein jetzt im ernst.

letztes jahr wart ihr auch herbstmeister, und dann kam der abfall ;)

naja veilchen es ist ja immer noch die hoffnung die euch bleibt dass wir ähnlich im frühjahr agieren wie letztes jahr.

aber alleine das zeigt dass ihr totale angst habt.normalerweise sollte man denken dass die eigene mannschaft stärker wird ..nicht dass rapid "abfällt".somit gebt ihr zu dass rapid stärker ist als wie die austria was man euch ja auch nicht übel nehmen kann schließlich sind ja wir es die herbstmeister sind ..

open your mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.