LaDainian

FK Austria Wien - GAK 0:0

289 Beiträge in diesem Thema

Alles zum 0:0 hier rein. :winke:

Zwei Stangenschüsse, einmal auf der Linie gerettet, diesmal hattet ihr Pech. Und wer hatte Glück?

Richtig, der GAK ;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stronach war ziemlich sauer nach dem Spiel, zu Kronsteiner meinte er nur, wenn er schon im Winter gehen möchte, legt er ihm nichts in den Weg

keine nette Aussage, da könnte bald was passieren.

Austria war heute sicherlich besser, mit Rushfeldt hättet ihr wohl auch die 3 Punkte eingefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine nette Aussage, da könnte bald was passieren.

Austria war heute sicherlich besser, mit Rushfeldt hättet ihr wohl auch die 3 Punkte eingefahren

Er wird halt sehen, dass ein Klub mit weniger Budget und kleinerem Kader mehr erreicht hat und vor seiner Mannschaft liegt. Würde mir auch ned gefallen wenn ich viel Geld in einen Klub buttere...

Auch wenn man zugeben muss, dass die Austria mit Rushfeldt wohl die drei Punkte mitgenommen hätte.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Austria war heute sicherlich besser, mit Rushfeldt hättet ihr wohl auch die 3 Punkte eingefahren

Das ist ja der Jammer! Das Stürmerproblem der Austria ist eklatant! Da muss im Winter etwas geschehen! Es kann ja nicht sein, dass alles von einem einzigen Spieler abhängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar lags heute aber nicht am Spielerischen, zumindest lt. Ticker war die Austria drückend überlegen und ist höchstens am eigenen Unvermögen gescheitert. Da kann Kronsteiner auch nichts für, sieht man davon ab, dass er Dosumnu eingesetzt hat (Dundee lässt grüßen)

Rushfeldt fehlte eben (so nehme ich an) an allen Ecken und Enden, da geht es der Austria genau gleich wie allen anderen Mannschaften auch, gewisse Schlüsselspieler sind eben unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stronach war ziemlich sauer nach dem Spiel, zu Kronsteiner meinte er nur, wenn er schon im Winter gehen möchte, legt er ihm nichts in den Weg

:laugh:

jaja, das ist halt in Favoriten so. Ich glaub für die Austria wärs am besten, wenn man endlich von der Droge Stronach wegkommen würde...Am besten schon im Winter. Klar gibts dann gröbere finanzielle Probleme, aber dass man mit mit dem dreifachen Budget nicht unbedingt dreifaches erreich sollte man schön langsam einmal zu begreifen beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, verdammt geht ma das am hintern... :angry:

2 wichtige punkte liegen gelassen, mit etwas mehr glück gewinnt man die partie verdient...

und mittlerweile bin ich ja 100% der meinung, nein, sogar der überzeugung, dass die grazer die schmutzigste und unsympatischste truppe überhaupt sind.

und was der dosumno vernebelt is ma auch nicht mehr wurscht

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und mittlerweile bin ich ja 100% der meinung, nein, sogar der überzeugung, dass die grazer die schmutzigste und unsympatischste truppe überhaupt sind.

schlaf eine nacht drüber...nächste Woche sind dann die Bregenzer die schmutzigsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt fehlt an allen Ecken und Enden - kein Wunder dass wir kein Tor gemacht haben... wer soll diese denn schießen? Etwa Dosumnu?

Im Winter muss da etwas geschehen - so gehts jedenfalls nicht. Unser Stammsturmduo ist 67 Jahre alt; nächstes Jahr sogar 69...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.