Bregenz - SK Austria/vsv


El Stoffel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

4th April 2003 - 03:47

Letzte Nachricht von: BARRAKUDAS STOFFEL

Leidest du irgendwie an Schlafstörungen, was sonst motiviert dich um diese Zeit vorm PC zu sitzen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Leidest du irgendwie an Schlafstörungen, was sonst motiviert dich um diese Zeit vorm PC zu sitzen! :betrunken:

Du bist doch gar kein ASB-Neuling, müsstest die Gewohnheiten mancher User doch schon lange kennen... :clever::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du bist doch gar kein ASB-Neuling, müsstest die Gewohnheiten mancher User doch schon lange kennen... :clever::green:

Ok. Trotzdem wundert mich das irgendwie! Ich weiß ja nicht was ihr alle beruflich macht, aber irgendwann müsst ihr ja schlafen! Der Schlaf von Donnerstag auf Freitag ist mir zumindest der wichtigste, damit ich den letzten Arbeitstag der Woche noch irgendwie durchdrücke!!!

Aber ich freu mich ja schon auf mein Studentenleben nächstes Jahr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Also nach der heutigen "Leistung" bin ich nicht gerade optimistisch für´s Rückspiel. Wenn da keine deutliche Leistungssteigerung erfolgt, werden uns die Bregenzer mit null Punkten wieder heimschicken und dann wird´s wirklich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Ich, der was wo ich das spiel heute gesehn hab, fahr in der erwartung eine niederlage kärntens zu sehen ins ländle, alles andere würde mich nicht nur überraschen, sondern mich auch an jeglicher realität zweifeln lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.