Radiowerbung für Rapidfanshop


RAPID FAN

Wie findet ihr die Radiowerbung für den Rapidfanshop?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der SK Rapid macht seit kurzem werbung im Radio für den Fanshop.

Hier könnt ihr euch die Spots anhören.

Wie gefallen euch die Spots und was haltet ihr von der generellen Idee, Radiowerbung zu machen?

Ich hab die antwortmöglichkeiten absichtlich gleich gewählt, wie bei der Umfrage auf der offiziellen, damit man die Ergebnisse vergleichen kann.

Das momentane Ergebniss auf der offiziellen:

Sehr gut 57.14 % (100)

Gut 23.43 % (41)

Durchschnittlich 8.57 % (15)

Überhaupt nicht 6.29 % (11)

Na ja 4.57 % (8)

Stimmen insgesamt: 175

Ich finde die Idee, Werbung zu machen ansich nicht schlecht, vorrausgesetzte, es zahlt sich finanziell für den Club aus. Ich bin zwar prinzipiell gegen kommerz im Fußball, aber gegen fanartikelverkauf und Werbung dafür hab ich nichts einzuwenden.

Was die Qualität der Spots angeht: Ich hab für Sehr Gut gestimmt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

find die eigentlich recht lustig, mit dem danke.....bitte

i hoff aber ned dass ma so a werbung schon nötig haben weil sonst nixt mehr reinkommt!

meine stimme für GUT

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

4x der selbe "schmäh" mit danke - bitte... normal nur durchschnittlich...

aber da mir solche aktionen taugen, das man hier das gefühl bekommt, der verein wird langsam aber sicher, mehr wie eine firma als statt eines vereins geführt, bekommt diese aktion ein gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.