Arsenal holt Emmanuel Eboue


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der englische Meister Arsenal hat die Verpflichtung des Verteidigers Emmanuel Eboue vom belgischen Klub Beveren bekannt gegeben. "Er wird im Jänner zu uns stoßen und seine Chance bekommen", kündigte Coach Arsene Wenger an. Mit Verteidiger Toure steht bereits ein Landsmann Eboues in der Stammelf.

Währenddessen bangt Arsenal um Gilberto Silva. Der Brasilianer, dem seit Ende September eine komplizierte Rückenverletzung zu schaffen macht, dürfte laut Wenger für die gesamte Saison ausfallen

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2789484.html

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

welch überraschung .. war klar das es so kommt, wenn alles normal abläuft dürfte in kürze noch Marco Nè oder/und Kolo's kleiner bruder Yaya Toure folgen, haben ja in diversen gastauftritten bei arsenal schon recht prächtig gespielt und sind ja auch beim farmteam in beveren tätig

wage aber zu bezweifeln, dass das die lösung aller defensiv probleme ist, da man meiner meinung nach noch einen zweiten innenverteidiger mit halbwegs internationalem niveau neben sol braucht - hyppiae oder mellberg würden mir da sehr zusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Keyser Soze: Beveren ist das Farmteam von Arsenal? Wusste ich bisher nicht :ratlos:

ja ist es...

schon seit einigen jahren werden dort die jungen talente geparkt um spielpraxis zu sammeln - machen meist die komplette saisonvorbereitung mit arsenal mit (sowie heuer eben eboue, nè, toure und noch ein paar weiter). speziell die ivorianer die wenger an der kurzen leine halten möchte spielen allesamt dort - gibt ja auch in jeder vorbereitung dann 1-2 testepiele zwischen dem afc und beveren wo dann auch mal einige spieler kurzfristig dür eine halbzeit die mannschaft wechseln ..

wenn man sich den mannschaftsstamm vom ksk ansieht wirds auch recht offensichtlich .. nahezu nur ivorianer im kader und kaum einer älter als jahrgang 81

haben ja auch nicht umsonst diverse arsenal banner auf der offiziellen eigenen homepage verteilt KLICK!!

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
wenn man sich den mannschaftsstamm vom ksk ansieht wirds auch recht offensichtlich .. nahezu nur ivorianer im kader und kaum einer älter als jahrgang 81

Jo, ist mir auch schon aufgefallen dass bei Beverein erstaunlich viele Ivorianer spielen als ich meinen Elfenbeinküste-Thread gemacht habe ;)

Kannst ja mal einen Blick rein werfen und ihn mit Infos über einige Beveren-Spieler füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der englische Meister Arsenal hat die Verpflichtung des Verteidigers Emmanuel Eboue vom belgischen Klub Beveren bekannt gegeben. "Er wird im Jänner zu uns stoßen und seine Chance bekommen", kündigte Coach Arsene Wenger an. Mit Verteidiger Toure steht bereits ein Landsmann Eboues in der Stammelf.

Währenddessen bangt Arsenal um Gilberto Silva. Der Brasilianer, dem seit Ende September eine komplizierte Rückenverletzung zu schaffen macht, dürfte laut Wenger für die gesamte Saison ausfallen

Bin schon gespannt wie Eboue sich in die Mannschaft integrieren wird.

Und wenn Yaya Toure ev. auch kommt, einfach klasse, welche Position spielt er eigentlich :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.