Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
steve-o

15. Runde RLM

20 Beiträge in diesem Thema

Bin ja mal gespannt ob heute gespielt werden kann. Der Schnee und der vorausgesagte Wind am Nachmittag stimmen mich net grad optimistisch, jetzt nicht nur auf das Stattfinden des Spiels bezogen, sondern auch aufs Spiel selbst.

Normalerweise wär ich mir relativ sicher gewesen, dass wir heute 3 Punkte holen, aber bei den unwirtlichen Bedingungen sind wieder andere Tugenden gefragt.

Wer heute spielen wird/kann wird auch noch interessant-vielleicht wärs ja gar nicht so schlecht wenn nicht gespielt wird. :eek:

Auch wenn ich ein schlechtes Gefühl hab, aber 3 Punkte wären unheimlich wichtig um das Wochenende abzurunden, da Hartberg verloren hat und Schweina gegen Andrä Punkte lassen wird! :yes:

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt uns das wetter sogar etngegen, da unsere kreativabteilung gesperrt oder verletzt ist. (brandl, vohak)

ausserdem haben wir sowieso nie zu unserm spiel gefunden und nur über den kampf mithalten können. also ists für uns nicht so schlecht, wenn ein wenig schnee liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke doch, daß man versucht dieses letzte spiel in dieser mehr als unglücklichen herbstsaison durchzupeitschen. hoffe es zumindest, denn eine nachtragspartie irgendwann unter der woche brauch ich nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Fussballspiel kann man aufgrund der Wetterverhältnisse nicht sprechen!

die 3 - 5 cm Schnee am feld sagen alles!

Hoffentlich tut sich im Winter was und es geht im Frühjahr bergauf! Bis auf das 2-3 Spieler den Verein verlassen werden und vielleicht 2-3 junge kommen wird sich nicht viel tun!

Trainer wird sicher bleiben! Verstehe nicht das bei fast jedem Tor zum Trainer gelaufen wird!Aufforderung von oben, um uns zu zeigen das alles ok ist?

denn wenn ich daran denke was einige Spieler zu uns Fans sagten in Punkto Trainer glaub ich kaum das alles OK ist!

Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !

Auf in ein neues Jahr.........................!

bearbeitet von Voestler20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh. 400 Zuschauer. I hab geglaubt, die "treulosen" sind nur beim Lask zuhause... :augenbrauen:8P

will ja nicht kleinkariert sein, aber 600 besucher waren es schon! aufgrund der wetterbedingungen und der sportlichen miesere eigentlich immer noch ganz ok! schwanenstadt als tabellenführer hatte 550 leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
will ja nicht kleinkariert sein, aber 600 besucher waren es schon! aufgrund der wetterbedingungen und der sportlichen miesere eigentlich immer noch ganz ok! schwanenstadt als tabellenführer hatte 550 leute.

Ich habe www.blauweiss-linz.at zitiert.

Sportliche Misere? Zählte bei uns auch nicht. :betrunken:

Ich hör ja eh schon wieder auf. Mir geht nur dieses "Wir sind die supertreuen, bei euch sind nur Erfolgsfans." gehörig auf die Nerven.

Jeder hat sein Segment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh. 400 Zuschauer. I hab geglaubt, die "treulosen" sind nur beim Lask zuhause... :augenbrauen:8P

Hast du nur rein zufällig am Samstag mal aus dem Fenster geschaut??????

Bin mir sicher, dass viele Leute geglaubt haben, dass das Spiel garnicht stattfindet.

Außerdem sind diese Zuschauerzahlen für die Regionalliga noch immer top. Vergleiche mal Liga und Zuschauerzahlen bei Erfolg und Nichterfolg. Ich weiß, dass wird dich nicht interessieren, da sich dann rausstellen würe wer im Recht ist.

Außerdem habt ihr ja nicht nur den Misserfolg als Ausrede, sondern auch Präsident, Spieler, Medien, Sponsoren, die Blackwings, der Dobusch, der Pühringer, die Superschundler, die Schiedsrichter, ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du nur rein zufällig am Samstag mal aus dem Fenster geschaut??????

Bin mir sicher, dass viele Leute geglaubt haben, dass das Spiel garnicht stattfindet.

Außerdem sind diese Zuschauerzahlen für die Regionalliga noch immer top. Vergleiche mal Liga und Zuschauerzahlen bei Erfolg und Nichterfolg. Ich weiß, dass wird dich nicht interessieren, da sich dann rausstellen würe wer im Recht ist.

Außerdem habt ihr ja nicht nur den Misserfolg als Ausrede, sondern auch Präsident, Spieler, Medien, Sponsoren, die Blackwings, der Dobusch, der Pühringer, die Superschundler, die Schiedsrichter, ......

Oh, die Unwissenden. "Wird sicher abgesagt" :laugh: Is aber ned dei Ernst?

Und warum Ausrede? Ich rede von Tatsachen, daß bei nicht so großem Erfolg sowohl bei uns als auch bei Euch weniger Leute kommen. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger.

Und Du weißt genau, daß ich (und ich rede nie im Namen der Fans sondern nur für mich) weder die Black Wings noch die Medien noch die Superschundler oder wen auch immer dafür verantwortlich mache. Najo, a bissl den Präse vielleicht. :D

Das mit den Politkern und Schiris war kein schlechter Witz. :feier:

Ahja noch was: Ligas kann man nicht wirklich vergleichen. Wenn ich nicht falsch liege, habts Ihr zB derzeit oft weniger Zuschauer als in der Landesliga oder? Sonst bring mir bitte einen nachvollziehbaren Vergleich.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es is glaub i besser, wir hören auf damit, weil eh keiner von seinem Standpunkt runtersteigt. Und das is auch gut so!

Aber eins muss ich noch anbringen:

Hast du nur rein zufällig am Samstag mal aus dem Fenster geschaut??????

Bin mir sicher, dass viele Leute geglaubt haben, dass das Spiel garnicht stattfindet.

SCHÖNWETTERFANS stimmt in diesem Zusammenhang mal wirklich! :p;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt hier den grossen markieren, weil bei ärgstem schneegestöber und mieser mannschaftsleistung mal nur 400 gekommen sind, ist ein starkes stück.

ihr verschenkt eure dauerkarten und wieviele zahlende besucher pro match habt ihr?

aus dem lager der schwarz-weissen würde ich in punkto zuschauerzahlen mal ganz ruhig sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SCHÖNWETTERFANS stimmt in diesem Zusammenhang mal wirklich! :p;)

Wenn du dir fürs lesen mehr Zeit nehmen würdest, dann würdest du feststellen, das ich nicht gesagt habe, dass das Wetter Leute abgehalten hat, sondern der Glaube an eine Absage.

Ich persönlich war mir sicher, dass das Spiel nicht stattfindet. Und wer dort war weiß, dass es auch durchaus hätte abgesagt werden können. Aber im Internet stand nichts von einer Absage. Es soll aber auch Leute geben, die kein Internet besitzen oder die nicht 1 Stunde zum Stadion fahren wollen, um dann vor geschlossenen Toren zu stehen. HALLO, wir sind in der Regionalliga. Da gibt's keinen Teletext oder Radiodurchsagen, wenn ein Spiel abgesagt wird.

Viel Spaß heute vor 50 zahlenden Zuschauern. Die Dauerkartenbesitzer haben ja ihren Beitrag schon abgesessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.