Eredivisie und SPL im DSF


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Quelle

Das Deutsche SportFernsehen baut seine

Berichterstattung über den internationalen Fußball weiter aus: Für

drei Jahre hat das DSF die Nachverwertungsrechte an der holländischen

Ehrendivision und der schottischen Premier League erworben. Darüber

hinaus besitzt das DSF die exklusiven LIVE-Rechte an sechs

Meisterschaftsspielen aus der holländischen Ehrendivison sowie die

exklusiven LIVE-Rechte für das Halbfinale und Finale des schottischen

CIS Insurance Cup. Neben Holland und Schottland berichtet das DSF

bereits über die spanische Primera Division, die italienische Serie A

sowie die französische Ligue 1.

Für den einen oder anderen sicher interessant, allerdings würde ich das Geld sparen, und versuchen die Nachverwertungsrechte der englischen Premier League zu erwerben.

Unklar bleibt, wie im zitierten Forum auch schon jemand erwähnt hat, auch die Frage, welche Spiele übertragen werden, da das niederländische Pay-TV (In diesem Fall der Sender C+Blauw) auch auf Astra 19,2°Ost sendet!

Und ob der schottische Ligapokal wirklich so interessant für den neutralen Zuseher ist...

Thomas Deissenberger, DSF-Geschäftsführer: „Mit dem Erwerb der

neuen Rechte verfügt das DSF über das beste Angebot rund um den

europäischen Spitzenfußball.“

:laugh: Jo, sihalich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

über die holländische liga freu ich mich schon.

sie sollen aber lieber sparen und nächstes jahr die rechte für den englischen fußball ergattern, denn das ist für mich die wichtigste liga und die kann ich leider nirgends sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Merseyside - where football becomes living

Das ist natürlich auch Geschmackssache. Mir wäre es lieber, sie würden sich die französische Liga sparen und dafür die Rechte an der Premier League wiedererwerben. Die Rechte an der niederländischen Liga sind natürlich eine feine Sache.

Und Barcelona gehört zwar international zu meinen Lieblingsklubs, jedoch interessiert mich die spanische Liga ansonsten kaum. Da würde mich die schwedische Liga mehr interessieren.

Also meine Wunschzusammensetzung wäre demnach: England, Holland, Italien, Schottland, Schweden.

Freilich ist das vorrangige Ziel des DSF, möglichst die Rechte an den größten Ligen Europas erwerben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, Schweden wird nicht wirklich viele Zuseher vor den Fernseheschirm locken...

Da sie aber sowieso immer die Klappe sehr weit aufreissen, sollten sie immerhin dafür sorgen, dass sie die drei Topligen im Programm haben, auch wenn mich meistens Italien und Spanien nicht sonderlich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Mittwoch, 2. Februar, 20.40 Uhr

CIS-Cup Schottland, Halbfinale: Rangers - Dundee United

Samstag, 12. Februar, 19.25 Uhr

Holland, 21. Spieltag: AZ Alkmaar - PSV Eindhoven

Sonntag, 6. März, 14.25 Uhr

Holland 24. Spieltag: Ajax Amsterdam - AZ Alkmaar

Quelle

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.