Aufruf zur HILFE


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

also

folgendes problem

das morgige spiel endet ca um 19:50

eher später

und der zug nach bregenz fährt um punkt 20:00

wäre also sehr knapp

und aus überzeugung will ich nicht vor spielende das stadion verlassen

wer fährt 11 1/2 stunden um dann nicht das ganze spiel zu sehn?

ich frage erstmal:

wie lang braucht man von mattersburg nach wiener neustadt bzw. eventuell nach

wien meidling oder auch zum westbahnhof(würde nicht nein dazu sagen :D:winke: )

es ist ein wirkliches problem, denn ich bin nicht wirklich wild darauf irgendwo in

österreich 3:30 bzw. 2:30(das wäre in KLAGENFURT :laugh: ) stunden zu warten

also frage ich alle autofahrer unter den grünen asb´lern

oder auch wiener asb´lern(für die mit seeeehr großem herz :D )

WER KÖNNTE MICH AUS DIESER MISSLICHEN SITUATION BEFREIEN

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

und mich zu einem der genannten punkte fahren :ears::ears:

bitte nicht verschieben, ist nämlich sehr wichtig und sollte soviele views wie möglich haben! :hammer:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Huh, ich versteh net ganz...

Der Zug von Wr. Neustadt fährt um 20h00? Und du suchste jemanden der vom Pappel-Stadion innerhalb von 10 Minuten nach Wr Neustadt fährt? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nein

um 20:00 fährt er in mattersburg los

also wirds seeehr knapp hinzukommen

deswegen wärs gut wenn mich jemand nach wiener neustadt bringen könnte

nach wiener neustadt sinds mit dem zug 30 minuten

ich weiss aber nicht wie lang man für die strecke mit dem auto braucht :ratlos:

deswegen eben die frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so

ich geh dann mal schlafen

wenigstens noch die paar stunden! ;)

ich schau morgen früh nochmal rein

also bitte schreibts hier rein

schreibts mir pm´s

würde mich sehr freuen

ansonsten kann man halt nix machen

danke trotzdem @picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit dem Auto brauchst du auf der Schnellstraße S4 ca. 20Min, 15 Minuten wenn du etwas schneller bist :) .

Wie schnell du aber direkt nach Spielende aus Mattersburg raus bist kann ich nicht sagen.

Ich würde aber meinen dast du den Zug noch bekommst wenn du schnell bist. Ein Problem könnte werden, wenn ihr noch 10 min in eurem Sektor bleiben müsst, aber ich denke soviele Leute werden weder von euch noch von uns kommen.

Vom Stadion zum Zug brauchst du wenn du rennst 1 min.

Sollte sich also ausgehen.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.