LINDENBERGER DER BESTE LINZER?


renschicht

Recommended Posts

ASB-Nihilist

hob ma's scho beim spiel gedacht und fühle mich von den fernsehbildern bestätigt: 8 jahre ohne bewerbsspiel hinterlassen spuren. war keine glanzleistung und moosbauer hätte beim 1:0 den ball auch nicht schlechter verfehlen können... aber hauptsach i hab an lindenberger nu amoi segn dürfn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

großes hat er nicht vollbracht. groben patzer hab ich allerdings auch keinen gesehen, wenn er auch beim ersten tor möglicherweise ein klein wenig daneben gegriffen hat.

trotzdem: mit moosbauer wärs wohl auch nicht anders ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nejo, zumindest woas a guate Werbung fürs Derby. Letztes moi de Aktion min Werner G. Beim 1. Derby der Kantersieg (mit Lindi als LASK-Trainer). Bin scho gsponnt wos donn nextes Moi füa Anlockung geschrieben wird.

Am liebsten wär's mia so:

OÖ-Nachrichten (unsa Mega-Sponsor)/15.04.2005

"Ried kann heute schon sechs Runden vor Schluss der Saison mit einem Sieg den Meistertitel besiegeln. Der LASK-Kassier rechnet mit zirka :support: 7000 Ried Fans und einer seit mehren Jahren nicht mehr ausverkaufte Gugl." :shy::super::v:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.