Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
renschicht

LINDENBERGER DER BESTE LINZER?

8 Beiträge in diesem Thema

hob ma's scho beim spiel gedacht und fühle mich von den fernsehbildern bestätigt: 8 jahre ohne bewerbsspiel hinterlassen spuren. war keine glanzleistung und moosbauer hätte beim 1:0 den ball auch nicht schlechter verfehlen können... aber hauptsach i hab an lindenberger nu amoi segn dürfn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

großes hat er nicht vollbracht. groben patzer hab ich allerdings auch keinen gesehen, wenn er auch beim ersten tor möglicherweise ein klein wenig daneben gegriffen hat.

trotzdem: mit moosbauer wärs wohl auch nicht anders ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nejo, zumindest woas a guate Werbung fürs Derby. Letztes moi de Aktion min Werner G. Beim 1. Derby der Kantersieg (mit Lindi als LASK-Trainer). Bin scho gsponnt wos donn nextes Moi füa Anlockung geschrieben wird.

Am liebsten wär's mia so:

OÖ-Nachrichten (unsa Mega-Sponsor)/15.04.2005

"Ried kann heute schon sechs Runden vor Schluss der Saison mit einem Sieg den Meistertitel besiegeln. Der LASK-Kassier rechnet mit zirka :support: 7000 Ried Fans und einer seit mehren Jahren nicht mehr ausverkaufte Gugl." :shy::super::v:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.