winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hallo. lang geht die herbstsaison ja nicht mehr...

deswegen wollt ich hier mal zwei sachen in erfahrung bringen..

1. wen könnte die austria in der winterpause verpflichten? (nicht wünsche, sondern ernst gemeinte tipps..)

2. was macht die austria in der winterpause, gegen wen wird gespielt usw...

möcht jetzt keine spieler diskusion lostreten!!!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

1) eventuell einen Stürmer, da Dosunmu offensichtlich nicht die erhoffte Verstärkung ist

Im Großen und Ganzen würde ich am Kader nichts verändern.

2) FC Basel wäre doch sehr fein, mit der Option, dass die Basler Mandl gegen uns einsetzen müssen (Grund: siehe anderer Beitrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mir würd auch kein realer spieler einfallen, den wir holen könnten...

ich mein okay, einen stürmer eventuell, aber welchen? :ratlos:

denke allerdings dass wir diese position auch mit vujanovic auffüllen könnten. wobei söndergaard in dem heftl dass ich zugeschickt bekomm gemeint hat er braucht noch zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

keine spieler kaufen. ich möcht nur dogan, saurer, metz und vujanovic "neu" haben. wenn ein außenverteidiger ausfällt sollte metz erste wahl sein, nicht didi. ich finde dass er seinen zenit überschritten hat, und metz ist ein versprechen für die zukunft.

unsere flügelspieler sionko und vachousek haben immer sehr viele spiele. wenns mal nicht mehr um so viel geht, wäre doch dogan eine echte alternavie in der

km - statt kitzbichler.

saurer kommt mir zwar körperlicher noch ein bischen zu schwach vor, aber mehr als den einen einsatz bisher hätte ich mir schon erwartet.

und vujanovic kann nicht schlecht sein bei 19 toren. wenn wirs nie probieren, werden wirs auch nie erfahren ob er seinen weg bei uns gemacht hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine spieler kaufen. ich möcht nur dogan, saurer, metz und vujanovic "neu" haben. wenn ein außenverteidiger ausfällt sollte metz erste wahl sein, nicht didi. ich finde dass er seinen zenit überschritten hat, und metz ist ein versprechen für die zukunft.

unsere flügelspieler sionko und vachousek haben immer sehr viele spiele. wenns mal nicht mehr um so viel geht, wäre doch dogan eine echte alternavie in der

km - statt kitzbichler.

saurer kommt mir zwar körperlicher noch ein bischen zu schwach vor, aber mehr als den einen einsatz bisher hätte ich mir schon erwartet.

und vujanovic kann nicht schlecht sein bei 19 toren. wenn wirs nie probieren, werden wirs auch nie erfahren ob er seinen weg bei uns gemacht hätte. ;)

genau so ist es.

wir brauchen keine großartigen neuen spieler.

wir können es mit ein paar jungen probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei vuja glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er sich in der bl durchsetzen würde. er glänzt zwar in der rl, aber in der bl habe ich so meine zweifel.

ich würde dogan und okotie in ab der winterpause in der ersten mittrainieren lassen und gegebenenfalls einsetzen. da uns gile im sommer höchstwahrscheinlich verlassen wird, sollte ab dem frühjahr dosumnu die erste zweite wahl sein und dann okotie.

auf okotie halte ich große stücke, der hat das zeug ein wirklich guter zu werden, und dogan könnte unsere flügelspieler etwas entlasten. ich traue ihm durchaus zu mit kitzi in konkurrenz zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. Ich denke, dass wir eigentlich recht gut bestückt sind und wenn dann wäre ich auch für einen STürmer. Und da wäre ich (jetzt werden einige den Kopf schütteln) für Linz.

Er kommt in Nizza kaum zum einsatz und wird vielleicht wechseln wolln.

Ich halte immer noch große stücke auf ihn.

2. Ich hab schon mehrmals gelesen, dass einen Verbindung zwischen der Austria und Benny McCarthy besteht.

Was ist da dran?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mesut Dogan und Radovan Vujanovic aufs Trainingslager mitfahren lassen und im Frühjahr ein bisschen in die Kampfmannschaft reinschnuppern lassen! Richard Kitzbichler würde ich zu den Austria Amateuren strafversetzen oder einem anderen Regionalliga Klub schenken :laugh:

Richard Kitzbichler hat vor ein paar Jahren in Interviews stets gesagt, dass er niemals zur Austria wechseln würde....

ich hab auch sehr lustig gefunden, wie Kollmann vor einiger Zeit gesagt hat, dass er nie zur Austria gehen würde, als ob der jemals für die Austria in Frage kommen würde :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.