Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kaotic

Miranda IM

6 Beiträge in diesem Thema

Sers,

habe mir vor ein paar Tagen Miranda runtergeladen, hat alles super funktioniert, nur seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: Die Userleiste wird einfach nicht angezeigt, da hilft kein Doppelklick usw. Weiß jemand die Lösung meines Problems?

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man ja als miranda-problem-thread nutzen.

mein miranda hat in letzter zeit immer häufiger das problem, dass (meist bei reinen icq usern) der dialogtransfer nicht funktioniert. heisst, ich schreib eine nachricht, miranda sendet ewig, in der zwischenzeit antwortet der gesprächspartner meist schon, ich bekomm allerdings eine fehlermeldung :wos?:

das dumme nur: es ist nicht zwanghaft fixiert, dass die nachricht auch wirklich ankommt, darauf kann und möchte ich mich nicht verlassen.

verwende version 0.5.1 und die icq.dll is vom 26.10.2006. vl hat/hatte ja sonst noch wer das prob u weiß rat. anbei ein bild, wo man erkennt, dass mein gesprächspartner auf meine angeblich noch nicht gesendete zeilen bereits geantwortet hat.

post-3146-1177915930_thumb.jpg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähnliche probleme habe ich auch, mmn liegt es aber an den personen die das neue icq6 benutzen, abhilfe weiß ich leider auch noch keine bzw. habe ich noch nicht dr. google befragt :davinci:

genau so ist es, tritt eigentlich nur bei den icq6-usern auf :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, problem gelöst :clap:

v.06.0.8 als zip archiv hier saugen, in einem separaten ordner entpacken und dann alle dateien außer der mirandaboot.ini über das alte installierte miranda kopieren. dann gehts wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.