HALLENMATCH in der Neulandschule


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Heute habe ich mich mit dem Masseur von Breitenlee unterhalten und entschlossen, dass wir gegeneinander spielen wollen.

Voraussichtlicher Termin: DI, 30.11. oder DO, 02.12.

Ort: Neulandgymnasium, 1100 Wien, Ludwig-von-Höhnel-Gasse 17

Ich bitte um Zusagen! (mindestens 7 Spieler)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Haben wir da überhaupt eine Chance? :glubsch::ratlos:

Geb noch Bescheid.

Wir spielen nicht gegen FC Breitenlee sondern gegen eine Hobbymannschaft (ich glaub UKJ).

Gegen die Reserve von FCB könnten wir sogar bestehen, aber das wollen wir jetzt noch nicht ausprobieren. Eventuell aber in der Frühjahrsvorbereitung, sofern eine bombenstarke ASB-Auswahl zur Verfügung steht, könnte ich ein Freundschaftsspiel organisieren.

Uhrzeit werde ich vielleicht morgen posten können, sonst erst nächste Woche, wenn wir das Spiel fixieren.

Kosten: soviel ich weiß - 0€

Spieler: 3 fix

Dannyo

Pezi

spartany

darkwood

Green Magic

Hutz

Relii

runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.