Dennis Bergkamp


Savio

Recommended Posts

let 'em come
Arsenal's Dennis Bergkamp has hinted he may play on for another season.

Bergkamp is due a testimonial at Arsenal as he completes 10 years at Highbury at the end of this campaign.

The 35-year-old said: "If everything goes well this season I might even think about playing another season. You would be crazy to step away from this.

"In Holland we are not familiar with testimonials, so I will look into it before I decide what to do, but I am sure there will be something."

But he admitted: "However, it is not on my mind at the moment."

Bergkamp is considering playing on, revealing: "That's more in my thoughts at the moment and anyway in my mind, having a testimonial would mean that's the end.

"I will have been here 10 years at the end of the season, which may surprise people but it hasn't been difficult for me.

"In that whole time there have only been one or two moments when I thought, maybe it's time to move to do something else.

"The way we've been playing is one of the big reasons why I wanted to carry on last season."

BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Nicht, dass ich was gegen Bergkamp habe aber noch ne Saison??? :eek::nein:

Ich bin mit Henry und Reyes im Sturm zufrieden.

:happy:

ahnungsloser ignorant und ketzer

da schick ich den schwindligen spanier und den franzmann überall hin, wenn man dafür dennis noch eine saison binden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicht, dass ich was gegen Bergkamp habe aber noch ne Saison???  :eek:  :nein:

Ich bin mit Henry und Reyes im Sturm zufrieden.

:happy:

ahnungsloser ignorant und ketzer

da schick ich den schwindligen spanier und den franzmann überall hin, wenn man dafür dennis noch eine saison binden kann

Ja bestimmt 8P

sonst geht es dir gut??? :wos?:

der dümmste post den ich je gelesen habe. (außer ChristianS.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Nicht, dass ich was gegen Bergkamp habe aber noch ne Saison???  :eek:  :nein:

Ich bin mit Henry und Reyes im Sturm zufrieden.

:happy:

ahnungsloser ignorant und ketzer

da schick ich den schwindligen spanier und den franzmann überall hin, wenn man dafür dennis noch eine saison binden kann

Ja bestimmt 8P

sonst geht es dir gut??? :wos?:

der dümmste post den ich je gelesen habe. (außer ChristianS.)

wie man den technisch genialsten kicker dieses planeten derart runter machen kann wie du versteh ich nicht .. seit 2 jahren arsenal fan und ohne plan permanent von sachen reden, von welchen du keine ahnung hast .. herrlich

dennis ist der einzige spieler der die ära wenger überlebt hat, der einzige der sich mit dem team arsenal wie es ist noch identifizieren kann udn keiner der fly emirasenal fraktion des kommerzialisierten vereins der united immer mehr und mehr nacheifert... es hat ja schon angefangen das wenger einen der sperz in die abwehr stellen agefangen hat, dann noch die ganzen franzmänner und afrikaner - dann zur krönung noch brasilianer zu arsenal - einem verein - nein meinem verein zu dem sie überhaupt nicht passen - da wünsch ich mir doch die alten zeiten zurück wo man mit den famous four alles in grund und boden mauerte und vorne wright, alan smith und kev campbell mit brachialer gewalt, sowie dennis mit einer von gott gegeben eleganz alles in grund und boden stürmte bis man mal 1:0 vorne war

ich wünsch mir ja so sehr das wenger bald geht und dave o'leary fußballgott den verein übernimmt um zu reparieren was nahezu nicht mehr zu reparieren ist

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicht, dass ich was gegen Bergkamp habe aber noch ne Saison???  :eek:  :nein:

Ich bin mit Henry und Reyes im Sturm zufrieden.

:happy:

ahnungsloser ignorant und ketzer

da schick ich den schwindligen spanier und den franzmann überall hin, wenn man dafür dennis noch eine saison binden kann

Ja bestimmt 8P

sonst geht es dir gut??? :wos?:

der dümmste post den ich je gelesen habe. (außer ChristianS.)

wie man den technisch genialsten kicker dieses planeten derart runter machen kann wie du versteh ich nicht .. seit 2 jahren arsenal fan und ohne plan permanent von sachen reden, von welchen du keine ahnung hast .. herrlich

Ich WAR ein großer Bergkamp Fan bzw. bin es noch, doch er ist nun mal nicht mehr der jüngste.

Er kann zwar viel mit seinen technischen Fähigkeiten weg machen, jedoch glaube ich nicht, dass er Reyes ersetzten kann.

Henry schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich wünsch mir ja so sehr das wenger bald geht und dave o'leary fußballgott den verein übernimmt um zu reparieren was nahezu nicht mehr zu reparieren ist

:???::eek::eek::eek:

Also ich kenne mich echt nicht mehr aus.

Arsene Wenger hat alles kaputt gemacht?

Wie meinst du das???

Also 49 Spiele lang ungeschlagen, Meister und eine kompakte Mannschaft sind auch sein erfolg.

Was hat er kaputt gemacht? :ears::ears::ears::ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finds komisch dass ein österreicher sich beschwert dass bei einem englischen verein zuviele ausländer spielen solange das team dermaßen erfolgreich ist

is jetzt net bös gmant

ich sympatisiere im ausland mit arsenal juve und barca aber mir ist völlig egal

ob barca gegn real(ich mag sie gar nicht :D) mit 11 spaniern oder 11 isländern gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
:???::eek::eek::eek:

Also ich kenne mich echt nicht mehr aus.

Arsene Wenger hat alles kaputt gemacht?

Wie meinst du das???

Also 49 Spiele lang ungeschlagen, Meister und eine kompakte Mannschaft sind auch sein erfolg.

Was hat er kaputt gemacht? :ears::ears::ears::ears::ears:

Ich wüsste nicht was an Keyser Sozes Post so unverständlich war, er hat die Situation hervorragend beschrieben. Im Fußball wird kommerzialisiert was das Zeug hält, Tradition wird dem Erfolg untergeordnet.

Zur Frage, was Wenger kaputt gemacht hat: In seiner Ära wurde aus einem Traditionsverein, mit dem sich viele identifizierten und für den viele lebten, eine Firma gemacht. Ähnliches wie in Österreich mit der Wiener Austria gemacht wird.

Aber du bist wahrscheinlich zu jung um das zu verstehen (bitte nicht falsch verstehen, das soll kein Vorwurf sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dennis Bergkamp ist sicherlich gut genug für mindestens ein weiteres Jahr bei Arsenal. Meiner Meinung nach ist er überhaupt einer der technisch stärksten Spieler überhaupt und seine Spielübersicht ist ebenfalls absolute Weltspitze...

Vielleicht wäre es für ihn aber besser, wenn er noch eher hinter den Spitzen agieren würde, denn man sollte eben weder Henry, Reyes oder Bergkamp auf der Bank sitzen lassen...

Außerdem, wenn Bergkamp Arsenal verlassen sollte, dann fehlt den ORF-Championsleague-Kommentatoren doch ihr Standardsätzchen, das sie unglaublich eloquent erscheinen lässt: "Bei Arsenal fehlt Dennis Bergkamp, aufgrund seiner Flugangst ist er bei Auswärtsspielen nie dabei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
:???:  :eek:  :eek:  :eek:

Also ich kenne mich echt nicht mehr aus.

Arsene Wenger hat alles kaputt gemacht?

Wie meinst du das???

Also 49 Spiele lang ungeschlagen, Meister und eine kompakte Mannschaft sind auch sein erfolg.

Was hat er kaputt gemacht? :ears:  :ears:  :ears:  :ears:  :ears:

mein junge .. es geht um arsenal - nicht um den erfolg - das was ich heute sehe ist nicht mein arsenal - das ist eine zusammen gekaufte truppe mit der ich mich immer weniger identifizieren kann - aber wie schon ein vorredner erwähnte - du bist wahrscheinlich zu jung um zu wissen was den spirit dieses großartigen teams ausmacht - das arsenal was du kennst, ist nicht das arsenal was es wirklich ist und was ich lieben gelernt habe .. da scheiss ich auf wenger, da scheiss ich auf dean - ich will meine mannschaft und nicht so einen haufen söldner (auch sperz wie sol und ich befürchte bald auch carr) die meinetwegen schön spielen und fliegen (alle außer dennis mit fly emirates nämlich), aber nicht das machen (bzw. sind) was arsenal ausmacht .. du hast wahrscheinlich keine ahnung was die eine nacht in anfield beispielsweise für viele bedeutet hat, was das für ein moment - für eine mannschaft war, und das sich sowas wahrscheinlich nie wieder wiederholen wird ..

100% für Boring Boring Arsenal :love:

100% für David O'Leary

100% für JVC ;)

arsenal.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:???:  :eek:  :eek:  :eek:

Also ich kenne mich echt nicht mehr aus.

Arsene Wenger hat alles kaputt gemacht?

Wie meinst du das???

Also 49 Spiele lang ungeschlagen, Meister und eine kompakte Mannschaft sind auch sein erfolg.

Was hat er kaputt gemacht? :ears:  :ears:  :ears:  :ears:  :ears:

mein junge .. es geht um arsenal - nicht um den erfolg - das was ich heute sehe ist nicht mein arsenal - das ist eine zusammen gekaufte truppe mit der ich mich immer weniger identifizieren kann - aber wie schon ein vorredner erwähnte - du bist wahrscheinlich zu jung um zu wissen was den spirit dieses großartigen teams ausmacht

Okay, ich glaube du hast Recht.

Ich habe mir deinen Beitrag 2mal durchgelesen und noch immer check ich es nicht GANZ.

Also du meinst erfolg ist da, aber leider eine zusammengekaufte Truppe oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.