Gegen Mattersburg schon am 7. Dezember


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Austria-Fans haben es gut, denn das letzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause, Mattersburg vs. FAK, wurde heute von der Bundesliga vom 8. Dezember auf den 7. Dezember, 18:45 Uhr, vorverlegt. Das heisst für alle Violetten: Am 8. Dezember, eigentlich ein Feiertag (Maria Empfängnis), aber die Geschäfte werden wegen Weihnachten öffnen, kann in Ruhe geshoppt werden.

Übrigens natürlich auch im GET VIOLETT-Fanshop, der sich von 10 bis 18 Uhr dem Weihnachtsrummel gerne stellen wird.

Alle anderen Spiele der 21. Runde werden am 8.12., um 18:30 Uhr, angepfiffen, Mattersburg - Austria ist das Topspiel und wird in voller Länge bei Premiere zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Alle anderen Spiele der 21. Runde werden am 8.12., um 18:30 Uhr, angepfiffen, Mattersburg - Austria ist das Topspiel und wird in voller Länge bei Premiere zu sehen sein.

Deswegen und wegen des schlechten Wetters werden dann aber nicht soviele Zuschauer ins Stadion pilgern.

Trotzdem bin ich froh über diese Verlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Super Entscheidung. Noch weniger Zeit zur Regeneration nach dem Monsterprogramm der nächsten 2 1/2 Wochen. :glubsch:

Samstag GAK

Donnerstag Dnipro

Sonntag Bregenz

Mittwoch Brügge

Samstag Salzburg

Dienstag Mattersburg

:madmax:

6 Spiele in zweieinhalb Wochen (18 Tage).

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Boah! :eek: Das Programm ist wirklich heftig! Im Schnitt haben wir also jeden 3. Tag ein Match. Davon drei Auswärtspartien und die dafür gleich ums Eck ohne anstrengende Anreise, wie z.B. Dnjepro oder Bregenz! :sleepy: Hoffentlich haben wir in der Winterpause Grund zur Freude (wenn trotzdem die Ergebnisse passen)! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn das Spiel am 8.12. wäre, wäre ich sicher gefahren.

7. ist insofern gut, da am nächsten Tag Feiertag ist. Das Problem ist, am selben Tag feiere ich meinen 18. Geburtstag und wollte die Möglichkeit des freien 8.12. nutzen um den Kater auszuschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Boah! :eek: Das Programm ist wirklich heftig! Im Schnitt haben wir also jeden 3. Tag ein Match. Davon drei Auswärtspartien und die dafür gleich ums Eck ohne anstrengende Anreise, wie z.B. Dnjepro oder Bregenz! :sleepy: Hoffentlich haben wir in der Winterpause Grund zur Freude (wenn trotzdem die Ergebnisse passen)! ;)

nach bregenz wird doch eh geflogen oder? daher vermutlich weniger anstrengend als ne busreise nach graz oder pasching..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Abgesehen vom dichten Programm find ich es außerdem schade, da ich am Feiertag hingefahren wäre, am 7.Dezember allerdings arbeiten muß (wohl kein Einzelschicksal), in meinem Fall bis 20:00, womit ich mir das einmargarieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ich weiß nicht so genau aber langsam geht mir diese einstellung betreffend extremen terminplan kräftig wohin!

das sind PROFIsportler die einen wahnsinnig geilen, keineswegs leichten aber sehr sehr gut bezahlten job haben.

wir gehen tag für tag, woche für woche teilweise schwer arbeiten! und verdienen dabei einen bruchteil davon. für einen profisportler sollte das keinerlei probleme darstellen alle 3 tage ein match zu haben - ganz im gegenteil, ein match sollte mehr spass machen als ein training!

und wir müssen tag für tag aufs neue schwer arbeiten, ein profisportler machte sein hobby zum beruf - hat alle 3-7 tage ein match sonst "nur" training und verdient wie ...... klar ist das teilweise viele herumreisen (Ö- und europaweit) nicht einfach keine frage aber trotzdem!

nicht das sie es nicht verdient hätten aber bei dem geld würd ich mir den arsch bis aufs letzte aufreissen (ala fernando - bin aber wohlbemerkt kein fan von ihm)

just my 2 cents :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
also ich weiß nicht so genau aber langsam geht mir diese einstellung betreffend extremen terminplan kräftig wohin!

das sind PROFIsportler die einen wahnsinnig geilen, keineswegs leichten aber sehr sehr gut bezahlten job haben.

wir gehen tag für tag, woche für woche teilweise schwer arbeiten! und verdienen dabei einen bruchteil davon. für einen profisportler sollte das keinerlei probleme darstellen alle 3 tage ein match zu haben - ganz im gegenteil, ein match sollte mehr spass machen als ein training!

und wir müssen tag für tag aufs neue schwer arbeiten, ein profisportler machte sein hobby zum beruf - hat alle 3-7 tage ein match sonst "nur" training und verdient wie ...... klar ist das teilweise viele herumreisen (Ö- und europaweit) nicht einfach keine frage aber trotzdem!

nicht das sie es nicht verdient hätten aber bei dem geld würd ich mir den arsch bis aufs letzte aufreissen (ala fernando - bin aber wohlbemerkt kein fan von ihm)

just my 2 cents :finger:

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich finds nicht so schlecht, dann kann ich am nächsten Tag wenigstens ausschlafen! :feier:

Für die Austria ist's natürlich ein Wahnsinnsprogramm, aber das kann uns ja nur helfen! :augenbrauen:

Aber ich denke mir für Österreich, lieber ein Wahnsinnsprogramm als international nicht dabei! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.