Geburtstagsfestl + "ABSEITS" - Auftritt


Steffo

Recommended Posts

Am 27.11. organisiere ich mit ein paar Freunden einen kultige Geburtstagsparty im BACH (16.Bezirk, Bachgasse 21)

Normalerweise wäre 4 € Eintritt, aber ich hab mir mit den Leuten dort ausgemacht, dass u.a. ASB-USER, die sich rechtzeitig bei mir anmelden auf die Gästeliste kommen und gratis rein dürfen. Drinnen gibts dann Vodka um 1 € und irgendwelche Cocktails um 4 € den ganzen Abend lang. Ab ca. 21.30h wird das Vienna Art Lab sich die Ehre geben und Krieger des Lichts, Cle+ Lüftü, Papillon, SowaXx auftreten. Ab ca. 22.30h werde dann wir (Marcus H., Nevilo und ich) mit ABSEITS auftreten und nach einem Arena Festl unseren zweiten größeren Auftritt haben (HipHop Musik). MA 21 und zumindest eine Hälfte von Panta Rhei werden sich auch die Ehre geben, also wird nach dem Auftritt sicher eine Zeit lang open mic sein.

Wer HipHop nicht mag soll sich ein Beispiel an unserem skandinavischen Death-Metal-Admin-Freak Dannyo nehmen, der trotz der Musik kommt und dem nach spätestens 10 Bier und 10 Vodka die Musik nichts mehr ausmachen wird.

pm an mich genügt, freu mich über euer Kommen

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das A fürs A

Das B fürs B

Das S fürs S

Das E fürs E

Das I fürs I

Das T fürs T

Das S fürs S

ABSEITS!!!

Sehr netter Auftritt und beim nächsten Mal hüpfe ich mit und nicke nicht nur mehr mit dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

jap, war n feiner auftritt

und ne tolle party...

danke lieber steffo fürs festl, mochmal alles gute...

und gute nacht

edit: und ich muss jez noch basketball spieln gehn... :nervoes:

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade erfahren, dass jemand ca. 15-20 Minuten vom Konzert auf Video mitgeschnitten hat und die Qualität zudem recht gut sein soll. Sobald ich die Dateien habe, werde ich schauen, dass ich sie zum download ins Netz geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.