Hallenkick am MONTAG, 18:30-21:30


Starostyak

Recommended Posts

The King

Wie die heute anwesenden Kicker bereits wissen, wird am Montag neuerlich in Wittau gespielt! Da die Halle beste Voraussetzungen bietet (groß und vor allem sehr billig) haben wir uns entschieden, gleich für drei Stunden zu reservieren - in diesem Sinne hoffe ich, dass wir zumindest drei Mannschaften (also 18 Leute) stellen können (oder zwei Mannschaft mit drei Wechselspielern, wie gewünscht)

Ort: Wittau

Zeit: 18:30-21:30

Kosten: €66 (!!)

Heute hat jeder von uns €4 bezahlt, is also wirklich ein sehr billiger Spaß und sollte niemanden vom Kicken abhalten! Fahrgemeinschaften werden sich denk ich bilden können (schon vorab Dank an die Fahrer :winke: )

Meldet euch!

Dannyo

darkwood

Drive

Green Magic

Pezi

spartany

Vicious

(DaNoNo)

(Gigi)

(runjackrun)

7+3

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Würdet ihr einen Niederösterreicher auch mitspielen lassen? :D

Wär bei so einem Hallenkickerl auch gern mal dabei - Montag ist blöd bei mir, weil ich Mittwoch Prüfung hab, aber ein anderes mal würd mich das schon sehr reizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

3 h ist für meine momentane Verfassung sowieso zu lang, ich werde nur bis ca. 20, spätestens 20:30 mitspielen, da ich nachher auch noch wo hin muss. Könnte also beim hinausfahren jemanden von Zentrum kagran + Umgebung mitnehmen, beim retourfahren aber nimmer, ausser derjenige fährt auch früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.