Auslaufende Verträge


Recommended Posts

fino alla fine

Diese Spieler haben zum jetzigen Zeitpunkt keinen Vertrag ab Juni 2005

M. Albino C 33 Cagliari

R. Ametrano C 31 Messina

C. Amoroso C 28 Bologna

F. Antonioli P 35 Sampdoria

S. Argilli C 31 Siena

D. Belleri D 35 Livorno

D. Baggio C 33 Lazio

G. Berti P 37 Parma

J. Binotto C 29 Bologna

M. Brambilla C 31 Cagliari

Juarez D 31 Bologna

A. Costacurta D 38 Milan

E. Chiesa A 33 Siena

A. Chimenti P 34 Juventus

L. Colucci C 31 Bologna

E. Corini C 34 Palermo

F, Couto D 35 Lazio

A. Cucciari C 35 Messina

S. D'Alterio C 24 Messina

I. De Franceschi C 30 Chievo

T. Dellas D 28 Roma

D. Delli Carri D 33 Fiorentina

L. Del Nevo C 29 Cagliari

M. Delvecchio A 31 Roma

P. Di Canio A 36 Lazio

A. Di Napoli A 30 Messina

C. Ferrara D 37 Juventus

T. A. Flo A 31 Siena

A. Fontana P 37 Inter

C. Gamarra D 33 Itner

M. Iuliano D 31 Juventus

T. Locatelli C 35 Bologna

L. Marchegiani P 38 Chievo

S. Mihajlovic D 35 Inter

P. Negro D 32 Lazio

C. Nervo C 33 Bologna

G. Pagliuca P 37 Bologna

G. Pancaro D 33 Milan

G. Pessotto D 34 Juventus

M. Schopp C 30 Brescia

Serginho C 33 Milan

M. Storari P 27 Messina

R. Taddei C 24 Siena

D. Tommasi C 30 Roma

L. Zauli C 33 Palermo

D. Zenoni C 27 Atalanta

G. Zola C 38 Cagliari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mmmh, klarerweise ziemlich viele Spieler jenseits der 30er-Grenze, doch einige interessante Leute sind schon dabei. Rodrigo Taddei ist die klare Nummer 1, sein Vertrag mit Siena koennte allerdings schon in diesen Wochen aufgeloest werden, da der Brasilianer ja nicht mehr im Kader steht. Fuer Parma wuerde ich mir von den Spielern hier einen routinierten Innenverteidiger holen, sowas wie Iuliano oder Dellas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bei Juve wird der Altersdurchschnitt drastisch heruntergehen. ;)

Chimenti wird wohl noch ein bis zwei Jahre verlängern, schätze ich einmal. Doch Pessotto und Ferrara werden aufhören und für Iuliano ist es vermutlich eh besser wenn er sich einen anderen Verein sucht, um noch einmal 3-4 Jahre auf höchsten Niveau, als Stammspieler spielen zu können.

Würde eigentlich reichen:

Ab: Iuliano, Ferrara, Pessotto, eventuell Chimenti

Zu: Chiellini, Maresca und Miccoli

.......und ich wäre schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE
Ich geb mal einen Tipp ab: Von diesen drei Spielern wird naechste Saison nur Giorgio Chiellini die Juve-Dress tragen.

Ja denn Miccoli gehört zur hälfte Fiorentina und er im Sommer von Moggi entäuscht war das er weg geschickt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ich geb mal einen Tipp ab: Von diesen drei Spielern wird naechste Saison nur Giorgio Chiellini die Juve-Dress tragen.

Seh ich (leider) auch so.. Vor allem Maresca hätt ich sehr gerne wieder in Turin gesehen, aber mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Beim Miccoli bin ich mir beinahe sicher, dass er nicht wiederkommt, hat schon einige Verbalattacken auf Juve losgelassen. :kotz:

Chiellini überrascht mich diese Saison positivst, wäre sehr wichtig ihn wieder im Team zu haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE
Seh ich (leider) auch so.. Vor allem Maresca hätt ich sehr gerne wieder in Turin gesehen, aber mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Beim Miccoli bin ich mir beinahe sicher, dass er nicht wiederkommt, hat schon einige Verbalattacken auf Juve losgelassen. :kotz:

Chiellini überrascht mich diese Saison positivst, wäre sehr wichtig ihn wieder im Team zu haben. :super:

Für Chiellini sieht es auch schlecht aus der kommt zu Juve wenn überhaupt erst 2006 er bleibt noch eine Saison bei Fiorentina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Für Chiellini sieht es auch schlecht aus der kommt zu Juve wenn überhaupt erst 2006 er bleibt noch eine Saison bei Fiorentina

Stimmt vermutlich.

Chiellini unsure of future

Fiorentina and Juventus are desperately trying to reach an agreement over the future of Giorgio Chiellini.

The left-back is currently excelling in Florence after he joined in a co-ownership deal from Juve in the summer.

The Turin giants do have the option to recall him at the end of the season but the Viola are keen to keep hold of him.

"I’m happy because it is better for me to play regularly here rather than sit on the bench in Turin," Chiellini stated.

"It is important for youngsters like me to play as regularly as possible. My future? I’ll just have to see what the two clubs decide in June."

Some reports today suggest that Juve could allow him to remain for another season but then take him back in the summer of 2006.

Chiellini, an Under-21 international, has made an exceptional start to the season and even won his first full Italy cap on Wednesday.

The former Livorno ace featured in the 1-0 win over Finland and is being tipped to remain in the squad after an excellent display.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
freut mich dass von udinese keiner dabei ist, oder hab ich mich verschaut?

naja abgänge können trotzdem jederzeit vorkommen, heute ist ein vertrag nicht mehr so viel wert wie einst...

Stimmt, von Udinese ist keiner dabei. Passt, so wird es keine ablösefreien Abgänge geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.