GAK oder Dnjepro?


Ben Trovato

Welches Spiel ist für die Austria wichtiger?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gutmensch

in den letzten threads häufen sich stimmen wie "man sollte den A für das Spiel gegen X schonen" ... "nein keinesfalls, A muss unbedingt gegen Y auflaufen" ...

um da ein wenig Ordnung reinzubringen: welches Spiel der Austria ist für Euch wichtiger? Das Spiel in der Ukraine, wo wir mit einem Erfolg gegen Dnjepro allerbeste Chancen hätten, die Gruppenphase sehr gut abzuschließen? Oder doch das Spiel gegen den letztklassigenjährigen Meister, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren und die Grazer deutlich abzuhängen?

Meine Meinung: wir haben in der Gruppenphase auch ohne einen Sieg in der Ukraine noch alles in der Hand, aber wenn wir im Horr nicht voll punkten, ist zumindest die Winterkrone weg - und die ist zwar auch ein Titel ohne Mittel, bringt aber den Gewinn der Meisterschaft doch ein wenig näher. Gegen den GAK müssen alle Spieler, die können, daher voll dabei sein!

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es gibt keine ausreden, es sind beide partien gleich wichtig! wobei ich mit einer eher "durchwachseneren" performance in der ukraine eher leben könnt, als gegen den gak, also doch leichte präferenz bei der meisterschaft..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Beide Partien sind von enormer Wichtigkeit. Doch in der MS sind nach dem GAK-Match bei einem eventuellen Patzer noch 18 Runden Zeit, um diesen Fehler auszubessern (Gibt ja theoretisch dann auch noch zwei Derbies und Rapid muss erst einmal in der Südstadt gewinnen! ;) ). Bei einer Niederlage gegen Dnjepr sind es dann nur mehr 2 sehr schwere Spiele. Also: Wenn ich jetzt wissen würde, dass wir einmal "patzen" und einmal gewinnen werden, würde ich mir persönlich eher einen Sieg in der Ukraine wünschen. Damit wären wir ja dann fast schon durch und auch im Frühjahr noch dabei. In der MS wären 6 Punkte in 18 Runden in jedem Fall noch aufzuholen. Wir hätten noch die ganze Frühjahrssaison Zeit. Aber daran will ich gar nicht denken: Auch gegen den GAK gehört ein Sieg her! :v:

Und in den Köpfen der Spieler muss es sowieso heißen: 100 % für den totalen Erfolg!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

GAK, da der Aufstieg im UEFA-Cup eigentlich mit einer guten Partie realisiert werden kann.

Bei einer NL gegen den GAK könnte Kronsteiner langsam in Frage gestellt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GAK, da der Aufstieg im UEFA-Cup eigentlich mit einer guten Partie realisiert werden kann.

Bei einer NL gegen den GAK könnte Kronsteiner langsam in Frage gestellt werden...

na genau, und wenn rapid nicht winterkönig wird, könntet`s eigentlich den hickersberger raushauen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beide Spiele sind wegweisend.... eines eben in der Meisterschaft, das andere im Europacup.

Ich möcht daher gar keine Gewichtung vornehmen. Gegen den GAK sollten wir allerdings gewinnen um an Rapid dranzubleiben; gegen Dnjepro ist ein Remis auch nicht sooo schlecht. Insgeheim hoff ich aber auf einen Auswärtssieg - dann hätten wir's schon fast geschafft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
GAK, da der Aufstieg im UEFA-Cup eigentlich mit einer guten Partie realisiert werden kann.

Bei einer NL gegen den GAK könnte Kronsteiner langsam in Frage gestellt werden...

:wos?: das ist aber nicht dein ernst...

mMn uefa-cup, ein sieg in der ukraine und man hat die besten karten für den aufstieg... bein einer nl wird es schon schwerer...

doch in der ms, hat man noch so viele spiele, auch duelle gegeneinander

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer NL gegen den GAK könnte Kronsteiner langsam in Frage gestellt werden...

willkommen blanchard15 :evil:

:nein:

es sind beide spiele wichtiger, obwohl wenn wir gegen den gak auch schwach spielen mache ich mir langsam sorgen um die mannschaft.

Mit einem Remis gegen dnjepr könnt ich auch leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wichtiger ist sicher das GAK-Spiel, weil der Uefa Cup von Anfang an nur eine Zugabe war. Desto weiter man kommt, desto schöner ist es, aber das große Ziel muß trotzdem die Meisterschaft (der Meistertitel) sein. Die Mannschaft wird aber sicher alles geben. Vielleicht ist ja Rush schon morgen dabei, aber am Donnerstag in der Ukraine wohl auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GAK, da der Aufstieg im UEFA-Cup eigentlich mit einer guten Partie realisiert werden kann.

Bei einer NL gegen den GAK könnte Kronsteiner langsam in Frage gestellt werden...

sehe ich genauso.

wobei das in frage stellen natuerlich verzichtbar waere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.