Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Millwall - West Ham United

14 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag, dem 21. November 2004 steigt ein gewaltiger Kracher in Englands ehemaliger First Division. Die Lions treffen auf die Hammers. Ein Spiel das wohl nicht nur die Fans, sondern auch die Sicherheitskräfte interessieren wird.

Sehen werden die Partie von uns wohl nur die wenigsten :( , aber für Diskussionsstoff könnte es auch so sorgen.

Also dann,

:support: C'mon LIONS!!!

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, kann man gespannt drauf sein!

Mich wundert ja, daß Sky Sports Sunderland v Ipswich überträgt, und nicht die Niederlage der Hamsters.

Normal sollt es ja zu keinen gröberen Ausschreitungen kommen, denke ich.

War ja bei Millwall v Liverpool, meines Wissens, der größte Polizeieinsatz in der englischen Fußballgeschichte, schätze, daß es am Sonntag wieder ähnlich in Bermondsey ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kriegt der Millwall scum ordentlich eine drüber! :angry:

Seit den "Hillsborough" chants im Spiel gegen uns wo nicht nur eine Minderheit sondern mehrere Tausend gesungen haben, hab ich für diesen beschissenen Club überhaupt kein Verständnis mehr! Deswegen bin ich ganz klar im Lager der Hammers!

da werden wohl wieder chants wie "You'll never make the station" an der Tagesordnung sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We`re Millwall, super Millwall, we`re Millwall from the Den, no one likes us, we don`t care!

Im Übrigen denk ich, daß die "Hillsborough"Chants eine Reaktion auf die Tumulte im Liverpooler Auswärtssektor war, schließlich haben die Scousers ja diverse Antirassismus-Banner runtergerissen, was auch nicht grad in Ordnung ist.

Und die Hamsters sind ja auch nicht grad die unbescholtensten Haberer...

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wokinger

Die Liverpudlians wollten die Banner entfernen weil eure sogenannten "Fans" unsere schwarzen Spieler über 90 Minuten mit rassistischen chants bedacht haben! Ein "Anti-Racism" Banner hat in The New Den wirklich nichts verloren, das kann maximal als Ironie gewertet werden! Die "Tumulte" die viel zu sehr gepusht wurden in den Medien sind erst nach den Hillsborough chants entstanden!

Bist du so einer der glaubt es ist hart oder cool diesen Drecksverein zu supporten???

unter anderem kamen chants wie "You should have died at Hillsborough" und "96.....not enough" einen tollen Verein supportest du da! :angry:

Ich weiss schon das es bei jedem Verein Idioten gibt, bei den meisten ein paar Hundert bei Millwall sinds ein paar Tausend das ist der traurige Unterschied!

Wenns nach mir geht könnten die jede Woche in Budapest gegen Ferencvaros spielen da würden sie auf Gleichgesinnte treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen Verein und "Fans" liegen in vielen Fällen Welten. Millwall ist ein gutes Beispiel dafür. Der Verein tut alles um diese "Schädlinge" zu bekämpfen, und distanziert sich von dieser Gruppierung. Dass es durchaus nette Leute im Lager der Millwall Fans gibt, habe ich am eigenen Leib erlebt.

Es spielen übrigens auch schwarze Spieler bei Millwall.....

Hillsborough ist geschehen, genau wie Heysel.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Millwall v West Ham

Endstand: 1:0

:clap:

Tor: D. Dichio 78. per Kopf

Gelb-Rote Karte:M. Harewood (W`Ham) 63.

15025 Zuschauer

Bist du so einer der glaubt es ist hart oder cool diesen Drecksverein zu supporten???

@SpionKop: Warst du schon mal im Den? (ich schon) Hast du dort Erfahrungen gemacht? (ich hab gute gemacht) Hat es dir dort gefallen? (mir schon)

Wieso sollte ich also nicht zu Millwall halten? Ich sag ja nicht, daß ich sie "supporte", so eng bin ich mit Millwall nich verbunden. Ich verfolge halt nur halbwegs was bei Millwall abläuft.

Und:

Ist nicht grad das ewige Underdog-Dasein, das ewige, so wie du`s auch sagst, als "Drecksverein" Bezeichnetwerden, immer wieder hören zu müssen, der Südlondoner Rassisten/Hooliganabschaum zu sein, die chronische Erfolgslosigkeit, all das der Ansporn für die Mehrheit der durchschnittlich elf, zwölf Tausend normalen Fans ihr Millwall zu supporten?

Ansonsten hats Savio eh schon gesagt: Der Verein tut alles, um den Ruf des Vereins zu verbessern. Genauso bemüht sich auch die (größte) unabhängige Supporter Organisation MISA auch über ihr Fanzine NOLU die zugegeben teilweise rassistische Stimmung auf den Rängen des Dens zu bekämpfen.

Gruß

Und auf gehts in die Play-Offs, Lions!

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spielen übrigens auch schwarze Spieler bei Millwall.....

Umso mehr zeigt sich die Intelligenz eines nicht unbeträchtlichen Anteils der Lions Fans die schwarze Spieler von anderen Vereinen mit Affengeräuschen verhöhnen ohne an ihre eigenen zu denken.......

@ Wokinger

Ich weiss das Millwall viel unternommen hat um den Ruf zu verbessern, aber wenn selbst der Präsident nach dem Spiel gegen Liverpool behauptet es hätte keine rassistischen Geräusche gegeben.......obwohl das sogar eigene Fans zugegeben haben dann hilft das nicht unbedingt das Image zu verbessern!

Ich will auch nicht sagen das alle Millwallfans so sind, da sind sicher auch ordentliche Leute dabei, nur der Anteil an Hirnlosen ist hald in Millwall höher als bei den meisten anderen Vereinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch die Daten zum Spiel:

Millwall: Stack, Muscat, Simpson, Ward, Lawrence (62. Ifill), Phillips, Tessem (61. Dichio), Wise (79. Elliott), Livermore, Hayles, Dobie.

Subs Not Used: Marshall, Robinson.

West Ham United: Bywater, Taricco (27. Ferdinand), Chris Powell, Darren Powell, Repka, Reo-Cocker, Lomas, Fletcher, Etherington, Chadwick (66. Zamora), Harewood.

Subs Not Used: Walker, Noble, Rebrov.

Gelb-Rot: Harewood (63.)

Tor: Dichio (78.)

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dichio ... hat der nicht mal bei Sunderland gespielt ?

kann mich da an ein Traumtor erinnern ... (wenns der von Sunderland war ;) )

Ja hat er.

Lässige Aktion von Dennis Wise beim Spiel:

Beim Antreten zu einem Corner wurde er von West Ham Fans mit Münzen beworfen. Wise sammelte die Geldstücke ein und übergab sie einem Jungen im Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lässige Aktion von Dennis Wise beim Spiel:

Beim Antreten zu einem Corner wurde er von West Ham Fans mit Münzen beworfen. Wise sammelte die Geldstücke ein und übergab sie einem Jungen im Publikum.

Das Bild dazu:

klick hier

Irgendwie kann man des Bild net normal verlinken, also moch ma`s so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.