Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VikingLinz

(B)Lindi im Derby im Tor

Was wird er im Derby zeigen ?   70 Stimmen

  1. 1. Was wird er im Derby zeigen ?

    • Weltklasse
      13
    • gute Leistung
      4
    • ganz O.K.
      8
    • ein echter Moosi
      3
    • Moosi wäre besser gewesen
      4
    • eine Kathastophe
      0
    • Blamage pur
      29

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Da ja heute die OÖ Krone die Katze aus dem Sacke gelassen hat - Bestätigung auf der LASK HP fehlt noch - würde ich gerne wissen, wie ihr über den nun wahrscheinlichen Einsatz unseres Hr. Vizepräsidenten denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Gregerl den Lindi spielen lässt wirts bald einen Aufstand der Alten Garde geben. :laugh::laugh:

Hab gehört der Kögelberger Heli hat auch schon mit den Training fürs Comeback begonnen. :glubsch:

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blamage!

Jetzt werde ich den Weg nach Ried sicher nicht antreten. Verarschen kann ich mich selber. Ich hielt den Gregoritsch für einen der besten seiner Zunft, aber schön langsam wird mir der Typ suspekt.

Echte Treue :)

[X] mehr als eine Blamage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mosti war die letzten Spiele so unsicher, dass ich die Entscheidung begrüße- Nicht, dass ich mir vom Blindenberger a bessere Leistung erwarte, aber wenigstens haben wir dann Gewißheit über den Leistungslevel des Hrn. Vizepräsidenten und Moosi kommt aus der Schusslinie, hat Zeit, sich voll aufs Training zu konzentrieren und kann mental vielleicht an sich arbeiten.

Bin gespannt, was er noch kann ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und kann mental vielleicht an sich arbeiten.

dass ihm jetzt ein uralter Blindenberger vorgesetzt wird ist sicher lässig für sein Selbstvertrauen.....

Würde mich nicht wundern, wenn sich Moosbauer demnächst vom LASK verabschiedet. Da setz ich mich lieber in der T-Mobile auf die Bank oder die Tribüne, als mich beim LASK als Bauernopfer hinzustellen und von Blindenberger ersetzt zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... wenn man sich seit 15 Jahren einen Verein gibt, der alle 6 Monate vom Aussterben bedroht ist. Ja, das ist echte Treue!

Na da brauchst mir nichts erzählen bei mir sind´s 13 Jahre (!!!)

Trotzdem kann ich deiner Entscheidung nicht folgen. Aber mir kanns ja egal sein. Bin auf jeden Fall morgen in Ried.

Wie wenn mir das nicht schei* egal ist wer morgen im Tor steht. Würd ich nur wegen dem Erfolg bzw. wegen der Aufgestellten Spieler nicht mehr zum LASK fahren...puh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass ihm jetzt ein uralter Blindenberger vorgesetzt wird ist sicher lässig für sein Selbstvertrauen.....

Würde mich nicht wundern, wenn sich Moosbauer demnächst vom LASK verabschiedet. Da setz ich mich lieber in der T-Mobile auf die Bank oder die Tribüne, als mich beim LASK als Bauernopfer hinzustellen und von Blindenberger ersetzt zu werden....

Wenn er mit dem Druck nicht fertig wird, ist es logisch, dass er eine Pause bekommt. Ich denke, es ist auch nicht zuträglich, wenn er Woche für Woche in die Höhle des Löwen muss, die Stimmen gegen ihn immer lauter werden, er unsicherer wird von Spiel zu Spiel und er alleine Tor um Tor verschuldet.

Aber NEIN, er ist ja ein junges Talent, lassts den Buam spielen, es geht ja eh um nix beim LASK, da gemma ned nach Leistung :glubsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i finds a absolute frechheit wenn da bubi spielt. weil wo kommen wir da hin wenn a 47 jähriger auf einmal die nummer eins ist. vor der saison hat jeder gewarnt das da moosi net die lösung als einser ist, aber da wurde ihm das vertrauen ausgesprochen. und jetzt. scheiss mit reis!!

forza arschparade :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.