[ASB::Unknown] Archive


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Kennt die Band jemand (außer LowFive ;-) )?

Bin mehr oder weniger durch Zufall auf ihr aktuelles (und bereits viertes) Album 'Noise' gestoßen - und hab mich sofort in die Scheibe verliebt. Ganz ganz großartig ist das.. sehr dichter, atmosphärischer Rock mit starken elektronischen Einflüssen (man merkt doch noch die Trip Hop-Wurzeln der Band), meistens stark melancholisch.. Weltklasse.

Bandinfo: http://laut.de/wortlaut/artists/a/archive/index.htm

Offizielle HP: http://www.archives-archive.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Kennt die Band jemand (außer LowFive ;-) )?

Bin mehr oder weniger durch Zufall auf ihr aktuelles (und bereits viertes) Album 'Noise' gestoßen - und hab mich sofort in die Scheibe verliebt. Ganz ganz großartig ist das.. sehr dichter, atmosphärischer Rock mit starken elektronischen Einflüssen (man merkt doch noch die Trip Hop-Wurzeln der Band), meistens stark melancholisch.. Weltklasse.

Bandinfo: http://laut.de/wortlaut/artists/a/archive/index.htm

Offizielle HP: http://www.archives-archive.com/

demo-mp3s auch iwo zu finden?

oh, schon erledigt....

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

sicher, die haben eh letzte oder vorletzte woche im WUK gespielt- war ein ziemlich cooles konzert, muss ich sagen! :super:

auch das unplugged album, dass sie rausbringen werden (oder ist es schon heraussen, keine ahnung- ich habs jedenfalls schon :v: ) ist GENIAL!!!

absolute kaufempfehlung!!

es grüsste,

der Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Kennt die Band jemand (außer LowFive ;-) )?

Sehr tolles Fuck u, obwohls momentan nicht wirklich zu meiner Stimmung passt. Ansonsten is das ganze neue Album eigentlich sehr fein. Aber eben besonders Fuck u hats mir angetan, so schön melancholisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Sehr tolles Fuck u, obwohls momentan nicht wirklich zu meiner Stimmung passt. Ansonsten is das ganze neue Album eigentlich sehr fein. Aber eben besonders Fuck u hats mir angetan, so schön melancholisch.

Ja, läuft bei mir auch sehr³ häufig zur Zeit, wunderbar.

@Recke: Konzert is sich leidre nicht ausgegangen, hab aber auch schon gehört, dass es sehr gut gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hm nachdem ich ma heut den halben Nachmittag Noise anghört hab muss ich sagen, das Waste wirklich das beste Stück ist. Hat meiner Meinung nach viel von Phantom & Ghost. Sogar die Stimme is der vom Dirk sehr ähnlich.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich war auf dem konzert letzte woche in münchen. bitter war, dass der sänger auf der tour nicht dabei ist, sondern ein "ersatz-mann", der seine sache aber auch sehr gut gemacht hat.

gefehlt haben mir allerdings in der setlist 'Noise' und 'Get out'. das was sie spielten war allerdings grösstenteils grossartig.

alben sowieso grandios, ich lieb Archive seit 'You all look the same to me'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.