Rata in die Südstadt?


manyk

Recommended Posts

Never give up!

Auf www.sport1.at bin ich über einen Satz gestoßen, der mir sehr zu denken gibt. Hier die Textpassage:

Sport1: Sind unter anderem auch Verstärkungen im Winter geplant?

Thalhammer: Ich schließe es aus, dass im Winter große Veränderungen am Kader vorgenommen werden.

Sport1: Auch wenn es sich dabei um einen Spieler mit dem Namen Krysztof Ratajczyk handelt?

Tallhammer: Über diese Thema habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Den Link zum gesamten Interview gibts HIER

Weiß sport1.at etwa mehr? Die werden Rata ja nicht nur zufälligerweise ins Spiel bringen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir vorstellen das er in die südstadt wechselt.

obwohl ich denke das er sich bei uns auch wieder durchsetzen könnte!

ich wäre ihm aber nicht böse oder würde ihn judas schimpfen wenn er in die südstadt geben würde, er gibt für seine mannschaft immer 100% ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wie wärs mit einer vorläufigen Leihvariante bis zum Sommer? Bis dahin kann er ja beweisen, dass er wieder der Alte ist. Sollte das der Fall sein, könnte er ja im Sommer schon wieder bei uns sein. Und so kann er auch Praxis sammeln nach der Verletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich glaub, dass er in die Südstadt verliehen wird. Zur Regeneration...

Verpflichten wird ihn die Admira wohl kaum, die können ihn sich doch nicht leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich glaub, dass er in die Südstadt verliehen wird. Zur Regeneration...

Verpflichten wird ihn die Admira wohl kaum, die können ihn sich doch nicht leisten...

Verleihen, und dann? Ratas Vertrag läuft im Sommer 2005 aus. Ich weiß , dass ich mir damit keine Freunde mache, aber mir wär es lieber, wenn man den Vertrag nicht mehr verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wir müssen den Vertrag ja nicht automatisch verlängern! Aber sollte Rata wirklich bis zum Sommer an die Südstädter verliehen werden und dort plötzlich im Frühjahr wie ein junger Gott aufgeigen, könnte man knapp vor dem Sommer mMn zumindest über eine Verlängerung nachdenken. Er würde bei der Admira sozusagen in der Auslage stehen und im Prinzip um seine Vertragsverlängerung bei der Austria spielen. Wenn er diese Aufgabe mit Bravour löst, kann ich ihn mir zumindest nächstes Jahr noch sehr gut im Kader vorstellen! Beim leichtesten Zweifel an seiner Stärke und seiner vollkommenen Wiederherstellung würde ich es natürlich auch begrüßen, von einer Verlängerung abzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich würde in der ganzen sache einmal abwarten ob zb afolabi im winter noch bei uns kickt.......

dann würd ich auch rata selber in die entscheidungen einbinden, wenn er damit zufrieden ist über kurz oder lang bei uns auf der bank zu versauern, würde ich ob seiner klasse verlängern, als "backup" wäre er nachwievor eine erstklassige alternative!

und zum schluß könnte er ja in den kommenden wochen nach seinem comeback wieder einen jüngeren aus der mannschaft verdrängen, dann muß man ihn sowieso halten! :smoke:

conclusio: kommt zeit, kommt rat! nur keine schnellschüsse tätigen.... :yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rata war die ganze Saison über verletzt, jetzt wenn er wieder fit ist, macht sich natürlich die Presse darüber Gedanken, dass die aktuelle Abwehr der Austria nicht auseinander genommen wird. Daher wird wohl jetzt ein Verein nach dem anderen ins Gespräch gebracht. Ich denke aber, dass da nichts dahinter steckt. Rata darf man nicht einfach so hergeben, das wäre grob fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
aja apropo tausch zur admira - da wird rapid wieder heulen und von schiebung oder ähnlichem heulen :laugh::laugh::laugh:

Hehe den Judas könnts ihr euch behalten ;)

Wenn der wieder kommt, gibts bei uns in der West einen Aufstand... Aber der Schöttel is eh zu gscheit für sowas..

Die Südstadt kann ihn ruhig haben... Da spielt er vor der Kulisse, die er verdient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich würde in der ganzen sache einmal abwarten ob zb afolabi im winter noch bei uns kickt.......

dann würd ich auch rata selber in die entscheidungen einbinden, wenn er damit zufrieden ist über kurz oder lang bei uns auf der bank zu versauern, würde ich ob seiner klasse verlängern, als "backup" wäre er nachwievor eine erstklassige alternative!

und zum schluß könnte er ja in den kommenden wochen nach seinem comeback wieder einen jüngeren aus der mannschaft verdrängen, dann muß man ihn sowieso halten! :smoke:

conclusio: kommt zeit, kommt rat! nur keine schnellschüsse tätigen.... :yes:

Da hänge ich mich vollinhaltlich an!

Und: Der Verletzungsteufel kann schneller zuschlagen als es uns recht ist und dann sind wir mehr als froh, wenn wir einen routinierten Innenverteidiger haben. Okay, es gäbe da einen dos Santos, aber von dessen Qualitäten am Feld konnte ich mich bis heute nicht überzeugen und gegen M´burg zeigte er nicht sonderlich viel, damit ich ihn fix statt Rata einplane.

Viererkette 1. (2.) (v.l.n.r.): Papac (Dheedene) - Antonson (Dos Santos) - Afolabi (Rata) - Dospel (Metz)

Meinetwegen kann man Troyansky und Dos Santos abgeben, Rata keinesfalls.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich würde in der ganzen sache einmal abwarten ob zb afolabi im winter noch bei uns kickt.......

dann würd ich auch rata selber in die entscheidungen einbinden, wenn er damit zufrieden ist über kurz oder lang bei uns auf der bank zu versauern, würde ich ob seiner klasse verlängern, als "backup" wäre er nachwievor eine erstklassige alternative!

und zum schluß könnte er ja in den kommenden wochen nach seinem comeback wieder einen jüngeren aus der mannschaft verdrängen, dann muß man ihn sowieso halten! :smoke:

conclusio: kommt zeit, kommt rat! nur keine schnellschüsse tätigen.... :yes:

Da hänge ich mich vollinhaltlich an!

Und: Der Verletzungsteufel kann schneller zuschlagen als es uns recht ist und dann sind wir mehr als froh, wenn wir einen routinierten Innenverteidiger haben. Okay, es gäbe da einen dos Santos, aber von dessen Qualitäten am Feld konnte ich mich bis heute nicht überzeugen und gegen M´burg zeigte er nicht sonderlich viel, damit ich ihn fix statt Rata einplane.

Viererkette 1. (2.) (v.l.n.r.): Papac (Dheedene) - Antonson (Dos Santos) - Afolabi (Rata) - Dospel (Metz)

Meinetwegen kann man Troyansky und Dos Santos abgeben, Rata keinesfalls.

fehler beim pezidenten! :smoke:

dos santos ist unser amateurkicker, den den du meinst is nur santos! :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Aha verstehe...

Eigentlich eh ganz klar. Santos normal kann nur in der Ersten spielen, denn Dos Santos (dos = zwei) bedeutet ja soviel wie zweite Mannschaft (Amateure).

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aha verstehe...

Eigentlich eh ganz klar. Santos normal kann nur in der Ersten spielen, denn Dos Santos (dos = zwei) bedeutet ja soviel wie zweite Mannschaft (Amateure).

richtig! :D:smoke::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Aha verstehe...

Eigentlich eh ganz klar. Santos normal kann nur in der ersten Spielen, denn Dos Santos (dos = zwei) bedeutet ja soviel wie zweite Mannschaft (Amateure).

:super::D

Somit hast Du einen absoluten sprachlichen Pezidenzfall geschaffen, da du mit Sicherheit der erste bist, der diesen Zusammenhang endlich erkannt hat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.