Imre Szabics


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Sensationell der Auftritt von Imre Szabics für das ungarische U21-Team gestern Abend gegen Schweden! Der personifizierte größte Fehler Sturms in den letzten Jahren (sprich, ihn gehen zu lassen) eröffnete gestern im EM-Quali-Spiel in der 66-Minute den Torreigen und traf bis zum Spielschluss weitere drei Male! Mit vier Toren in 24 Minuten schoss er Schweden beim 5-2 (0-0) fast im Alleingang ab. Wirklich schade, dass er nicht gehalten werden konnte/sollte...

U21: Ungarn - Schweden 5-2 (0-0)

Tore: 1-0 (66) Szabicz, 2-0 (69) Szabicz, 3-0 (72/Elfmeter) Szabicz, 3-1 (76) J.Andersson, 4-1 (80) N.Nemeth, 4-2 (84) Andersson, 5-2 (90) Szabicz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(na das wird dem waltmann freuen...)

wundere mich sowieso schon länger wieso der ned in ungarns a-kader kickt. :betrunken:

seine tore und leistungen in den u21 spielen sind ja schon längst bekannt, dann kam er endlich auch bei sturm zu topform und jetzt wechselt er.

man hätte ihn einfach mehr geld geben müssen, so nen spieler laufen zu lassen ist ja wirklich ne katastrophale leistung des präsidenten und managers.

aber war bei schopp, hopfer usw. nicht viel anders.

wundert mich eh wieso der bei sturm weiterhin spielen darf (ist ja ne ganz neue seite von kartnig, hab mir eigentlich gedacht ihn bei den amateuren zu sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Szabicz hat speziell in den letzten neun, zehn Monaten einen riesigen Karriereschub zu verzeichnen... seit er seine unroutinierte, unsichere Art abgelegt hat, ist er zwei Klassen stärker geworden.

Es wäre sehr schade für Sturm, wenn er zu Nürnberg wechseln würde, ohne, dass Sturm auch nur einen Cent sieht, denn würde dieser Kicker noch ein Jahr in Österreich kicken und vielleicht den einen oder anderen kongenialen Partner bekommen, der aus dem Mittelfeld für Dampf sorgt, ist er ein 20 Tore pro Saison - Kandidat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn Nürnberg absteigt, bleibt Imre sicher nicht bei Sturm!!

Und er geht auch nicht zum GAK! :betrunken:

Er wird ins Ausland gehen!

Doch wenn der Dicke ein bisschen mehr Geld springen lassen würde, könnte er ihn vielleicht halten!!

Aber dazu wird der Herr Kartnig wahrscheinlich zu stur sein!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das ist eh klar das er nicht bleibt.

Jeder der gut ist verlässt Sturm nur leider ist Kartnig immer noch zu blöd um solche Sachen zu verhindern.

Dieser Mann hat Sturm in den letzten Jahren mehr geschadet als genützt.

Immer nur Worte statt Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.