Deutschland in roten Trikots


Recommended Posts

Oida Foda
fus_dfb_trikot_ap.jpg

:angry:

Verdammte Kopierer... das haben sie sich sicher beim Match im Sommer abgeschaut. Was kommt als nächstes? Rot Weiß Rot bis in den Tod, gesungen von deutschen Schlachtenbummlern? :heul:

http://sport.orf.at/041117-13722/13725bigs...gstory_txt.html

Ja klar, sie bewundern uns so, dass sie sich sogar die Dressen abschauen ;)

Bin aber trotzdem deiner Meinung, die Dressen sollen die Landesflagge mmn repräsentieren, also sollen die gefälligst in rot-schwarz-gold spielen und wir in rot-weiß-rot...

versteh aber überhaupt ned, wieso die auf einmal neue Dressen brauchen, re-designete hättens auch tan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Najo...dann schaun die Piefke genauso g´spiebn aus wie wir.

Ich wette das ist eine piefkonische Verwirrungstaktik, damit sich Hofmann nicht ganz auskennt und sich eben für die Roten entscheidet. Gratuliere GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Najo...dann schaun die Piefke genauso g´spiebn aus wie wir.

Ich wette das ist eine piefkonische Verwirrungstaktik, damit sich Hofmann nicht ganz auskennt und sich eben für die Roten entscheidet. Gratuliere GAK.

:laugh::D:super:

Keine Ahnung warum die Rote Dressen nehmen... Schwarz-Weiß passt den Deutschen aber besser. Aber vielleicht gibts ja mal ein Jubiläumsspiel und dann gibts Deustchland in Schwarz - Weiß - Rot und uns in Gelb - Schwarz. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

die ösis sollten sich vll mal das kicken von den deutschen abgucken ;)

Da stimm ich dir zu.

Allerdings schaut ihr von der entfernten Kamerposition genauso aus wie wir. Und wir haben die Dressen schon im August präsentiert, also sehr wohl abgschaut. Vorallem, da rot-weiß-rot einfach nicht zu Deutschland passt. Nehmts doch gold-schwarze Dressen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

die ösis sollten sich vll mal das kicken von den deutschen abgucken ;)

Da stimm ich dir zu.

Allerdings schaut ihr von der entfernten Kamerposition genauso aus wie wir. Und wir haben die Dressen schon im August präsentiert, also sehr wohl abgschaut. Vorallem, da rot-weiß-rot einfach nicht zu Deutschland passt. Nehmts doch gold-schwarze Dressen...

Dänemark hatte die Dressen noch länger, also haben auch wir sie abgeschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

die ösis sollten sich vll mal das kicken von den deutschen abgucken ;)

Da stimm ich dir zu.

Allerdings schaut ihr von der entfernten Kamerposition genauso aus wie wir. Und wir haben die Dressen schon im August präsentiert, also sehr wohl abgschaut. Vorallem, da rot-weiß-rot einfach nicht zu Deutschland passt. Nehmts doch gold-schwarze Dressen...

Dänemark hatte die Dressen noch länger, also haben auch wir sie abgeschaut ;)

Mit dem Unterschied, dass in Dänemarks und Österreichs Landesflaggen eben rot und weiß vorkommen, und bei Deutschland grade mal rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Schon verwunderlich wie wenig Fussballsachverstand sich hier am board herumtreibt :D

Die D haben bereits bei der WM '54 in roten Trikots gespielt...ich glaube sogar im Halbfinale gegen eine längst untergegangene "Fussballgrossmacht" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
blablabla totaler blödsinn meiner meinung nach ...

mir persönlich gefällt das rote dress auch net aber von abgucken kann keine rede sein ...

die ösis sollten sich vll mal das kicken von den deutschen abgucken ;)

vielleicht auch noch das maul-aufreissen vom uli hoeness abschauen?

sonst noch wehwechen?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.