FC Pasching - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Am Sa gastiert Wacker zum ersten mal im Paschinger Waldstadion,alles zum Spiel hier rein.

Die Mannschaft hat nach dem 5:1 gegen Mattersburg sicher viel Selbstvertrauen gewonnen, doch trotzdem fürchte ich dass wir in Pasching nicht allzuviel holen werde. Denn gerade weil pasching die letzten Spiele entäuscht hat, stehen sie gegen uns enorm unter Zugzwang und müssen die 3 Punkte holen. Wobei man ja mit einem Unenetschieden aus unsrer Sicht auch gut leben könnte. Dass Baur am Sa nicht auflaufen kann ist sicherlich auch kein Nachteil für uns, also vielleicht wirds ja was mit dem 6. oder sogar 8. Auswärtspunkt in dieser Saison :winke:

Hoffe einmal auf ein 1:1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

NAja pasching hat ja glab i a a ziemliches verteidigerproblem... sein da welche fit woan de am sonntag gegen rapid nit aufgloffn sein?

weil des wär dann ja doch a kleiner vorteil oda? bisher warn ma ja auswärts nie sonderlich stark, aba vielliecht spieln ma untam stani taktisch ja bissl andas...

i tipp auf a 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Crizu, bei allem Optimismus in Ehren, aber an ein 4:1 glaube ich eher nicht! Denk mal an unsere marode Abwehr! Hoffe zwar auch auf einen Sieg von unserem SVP, aber bin auch mit einem 1:0 oder 2:1 zufrieden! Spaziergang wird es auf alle Fälle keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.