Hiden und Feldhofer


BlockWest

Recommended Posts

Tribünenzierde

Die Verträge unserer beiden Abwehrspieler, sollten schleunigst verlängert werden. Laut der neuen Ausgabe der Sportwoche laufen die Verträge ziemlich bald aus.

Mit Martin Hiden haben die Gespräche ja schon begonnen, aber Ergebniss ist noch keines vorliegend.

Laut Sportwoche buhlt Wacker Tirol schon heftigst um unseren Nationalteamverteidiger Feldhofer! Habt ihr dazu nähere Informationen oder andere Quellen?!

Hoffe auf eine Verlängerung in beiden Fällen, denn wie man gegen Pasching gesehn hat sinf beide ernorm wichtig und momentan (speziell Hiden) in einer Topform. Außerdem hat Feldhofer seinen Kampfwillen gezeigt (ballen der Fäuste nach der gelungen Abwehr) und ist mMn ein (kommender) wichtiger Bestandteil unseres A-Nationalteams.

:support: Forza Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiß nicht woher die neue SportWoche dieses Gerücht hat, aber wenn Raüid schnell ahndelt und ihm einen neuen Vertrag gibt (und ihn langfristig na den Vereun bindet) wäre das Thema erledigt!

Was ist mit Martin Hiden? Wollte die Vereinsführung seinen Vertrag nicht schon vor längerer Zeit verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Das wäre katastrophal wenn Rapid diese beiden Stützen verlieren würde, aber wenn ich ganz ehrlich bin kann ich mir nicht vortsellen, dass einer der beiden den Verein verlassen wird bzw. will! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffen wir auf eine schnelle Verlängerung und das unsere Abwehr so sicher (erst die Hälfte der Tore im Gegensatz zur vorigen Saison bekommen!! (heuer: 11, letztes Jahr (bis zur 17. Runde): 22 Tore).

Eine Verstärkung wäre zwar intressant...aber dafür gibts andere Beiträge!

:support: Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zu Innsbruck...na klar...und was macht er dort? Gegen den Abstieg spielen? Kann mir nicht vorstellen, dass Feldhofer irgendwohin wechselt, hoffe natürlich ebenfalls auf eine Verlängerung...Hiden wurde eh schon oft genug diskutiert, bei ihm sollte man keinesfalls zuwarten, einen solchen Abwehrchef (auch in der Preisklasse) bekommen wir so schnell nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

feldhofer nacht tirol? mit was ködern, erfolgsaussichten, geld?

was glaub ich ein bisserl das problem bei beiden ist, das liebe geld...

ich glaub überhaupt das es beim ferl teuer wird, ich denke das er einen schlecht dotierten vertrag hat, denn als er damals kam wurde er zu den sturm amateuren verbannt und kam nicht als stammspieler nach wien.

und hiden wird auch kein butterbrötchen haben wollen, wen er als abwehrchef seine knochen hinhält...

bei unserem vorstand befürchte ich aber das schlimmste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

die alte leier kannst dir sparen...

ist ja nicht so, sobald ein spieler eine stütze wird (jazic zBsp) werden die verträge nicht verlängert...

:???:

Wieso war Jazic eine Stütze? So gut war der Mann bei weitem nicht... Der fehlt uns jetzt sicher net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also jazic als eine "stütze" zu bezeichnen ist schon fast lächerlich. der typ war der typische durchschnittslegionär. hin und wieder klasse spiele, sonst unauffällig...

mich persönlich beunruhigen die auslaufenden verträge eigentlich gar nicht. da gibts eigentlich kaum zweifel das die verlängert werden, denk ich. und das ferl nach tirol wechselt ist ohnehin unwahrscheinlich. er ist jung und will gross raus. das geht wohl mit rapid in der champions league am einfachsten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.