Billigsdorfer Hallenschuhe


O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Ich geh jetzt wieder ab und zu mit Freunden in eine Halle gicken und meine alten Schuhe zerfallen schon halb. Deswegen brächt ich neue, nur möcht ich nicht unbedingt mehr als 20 Euro ausgeben.

In Neustadt hab ich bis jetzt nur beim Intersport/Sport Experts Pro Touch um 24,90 gefunden.

Beim Sport Liesbaucher kosten die billigsten rund 50 Euro ...

Wo könnt ich da noch hinschaun und hat jemand einen "Geheimtipp" wos noch wirkliche Billigsdorferschuhe gibt (auch a bissl weiter weg von Neustadt)? Mir fällt nur noch der Hervis ein aber ich glaub kaum dass es dort billigere geben wird. Wenn ich noch halbwegs amteurhaft bei einem Verein spielen würd wären ja teurere Schuhe auch ok, aber nachdems nur ab und zu mit Freunden is ... Wenn die 24,90 jetzt wirklich die billigsten in der Umgebung sind dürft ich ein bisschen die Inflation verschlafen haben. Zu Schillingzeiten hats Hallenschuhe um 150/200 ATS gegeben und vor 1-2 Jahren wie ich meine letzten gekauft hab, hab ich auch sicher nicht mehr als 19,90 ausgegeben und viel mehr sind mir solche Schuchal auch ned wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

der teuro schlägt erbarmungslos auch bei hallenschuhen zu :mad:

aber ich werd mich mal umhören, schauen... ich persönlich lege zwar viel wert auf qualität bei hallenschuhen... meine letzten hallenschuh waren irgendwelche nike's, und wenn die hatte ich geschlagene 7 jahre.. und ich hätte sie noch heute, wenn ich mir nicht im august einen hund zugelegt hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab mir jetzt auch billigere hallenschuhe für den betonplatz gekauft (da ist die sole immer so schnell durch) und irgendwie merkt man aber schon den unterschied.

was heißen mag, dass ich mir beim nächsten mal wieder die kaiser#5 kaufen werde egal ob ich dann nach einem halben jahr ein loch in der sole hab...

also: nimm dir lieber gleich bessere sonst ärgerst dich nachher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

War jetzt beim Hervis und dort kosten die billigsten auch 24,90 ... ich glaub ich werd mir jetzt wirklich schönere zulegen und die dann halt nicht nur für die Halle anziehn. Weil nur für die Halle für ein paar Mal im Jahr leg ich ned über 20 Euro ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Falls es wen interessiert in der heutigen Krone ist ein Sports Expert Prospekt mit einem Gutschein im Wert von 10 Euro, den man ab einem Einkauf von 25 Euro geltend machen kann. So bin ich doch noch zu sehr günstigen Hallenschuhen gekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und welche Schuhe sinds geworden?

Muss mir auch dringend welche besorgen, Hallensaison fängt ja auch bei uns bald an und ich hab noch keine neuen Schuhe. Werd aber wohl in die Wienerstraße schauen, was ich dir eigentlich auch gerade empfehlen wollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Und welche Schuhe sinds geworden?

Muss mir auch dringend welche besorgen, Hallensaison fängt ja auch bei uns bald an und ich hab noch keine neuen Schuhe. Werd aber wohl in die Wienerstraße schauen, was ich dir eigentlich auch gerade empfehlen wollte :D

Danke, jetzt is s zspät +g+. A bissl teurere Pro Touch sinds wordn (bei der Billigmarke bin ich geblieben +g+), Listenpreis wär 40 Euro, sie warn ermäßigt auf 34,90 - Gutschein macht 24,90. Wenn ich an "Geiztag" ghabt hätt, hätt ich die um 24,90 genommen + eine Kleinigkeit an der Kassa und ich hätt dann 15 irgendwas zahlt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ich werd mir heute welche kaufen, hoffe dass ich so klassische Modelle à la Beckenbauer finde, ähnlich wie die ganzen Futsal-Spieler.

Fallst heute noch keine gekauft hast und eppa morgen noch beim Intersport vorbeischaust, dort gibts auf alles 15 %.

@Pezi: Die Qualität spürt man zwar, aber für die paar Mal was ich die Hallenschuhe im Jahr anzieh geb ich nicht soviel Geld für Qualität aus ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ja, hab ich auch vorhin erfahren, werd mir am Montag welche kaufen.

Geht die Aktion leicht bis Montag (29.) oder kaufst da in der Stadt Schuhe? Ich hab gedacht die Aktion ist nur bis einschließlich heute, weiß es aber nicht. Hab mir gestern nur ein Terraband gekauft oder wie das Ding heißt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Geht die Aktion leicht bis Montag (29.) oder kaufst da in der Stadt Schuhe? Ich hab gedacht die Aktion ist nur bis einschließlich heute, weiß es aber nicht. Hab mir gestern nur ein Terraband gekauft oder wie das Ding heißt :D.

Mmmh, gut dass du das sagst. Werd mal meinen Freund anrufen, der arbeitet dort und hat gemeint ich soll am Montag kommen weil da weniger los ist. Aber wenn dann die Aktion vorbei ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.