Austria Lustenau - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Auswärts beim Tabellenführer.. wird sicher eine ganz harte Partie. Objektiv gesehen muss man mit einem X wohl zufrieden sein, aber drei Punkte wären halt schon toll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
vor allem wirds zeot, dass die lustenauer zu hause mal eines auf den latz bekommen. die sind ja noch immer ungeschlagen in der heimstätte oder?

Allerdings.. 6 Siege, 3 Unentschieden, Torverhältnis 19:7..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tja, was soll man da sagen ... die Leistung der Mannschaft war in Ordnung, aber halt wieder Punkte in der Ferne liegen gelassen.

Egal: ich gehe davon aus, dass wir die restlichen drei Heimspiele für uns entscheiden werden - und dann sind wir fürs Frühjahr gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

leider gewinnts nur mehr 2 heimspiele :-)

entweder ihr gwinnts gegen uns, und seids froher dingeu und verlierts dann unerwartet das drauffolgende spiel, oder ihr verliert schon gegen uns. das waer uebrigens meine bevorzugte variante :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Vielleicht muß man sich auch einfach damit anfreunden, daß wir froh sein können, 3 Jahre Bundesliga-Fußball erlebt haben zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.